Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 15. Dezember 2012

Bodo Bagger

Schaut mal - das ist Bodo Bagger
 Er hat sich extra die warme Mütze aufgesetzt um den Schnee für uns weg zu schaufeln. 
 Braucht der wirklich einen Schneeschieber ? 

 Mit den Händen und Füßen müsste das ja wohl auch so gehen. 
Der ganze Schnee ist nun futsch und wir können wieder unbehelligt durch die Gegend toben. 

Noch mal an alle die so viel Mitleid mit uns hatten ein dickes Dankeschön. 
 Der Bommelalarm war wirklich nicht schön. Noch kurz zur Erklärung: die Haare unter unseren Pfoten sind natürlich raspelkurz geschnitten - da sorgt Frauchen schon für. Aber es gibt ja noch mehr  Haare an den Pfoten und Beinen... 

Zum Glück kommt sowas hier sehr selten vor und es waren einfach die ungünstigen Temperaturen, die den Schnee zum pappen gebracht haben. 

Aufgetaute Wochenendgrüße
  

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    Bodo Bagger ist ganz süß. Die Augen und die Grabehände und -füße sind klasse. Bestimmt hat er damit den ganzen Schnee weg geschaufelt.
    Lotte ging es diesmal auch so mit den Schneebommeln. War ganz schlimm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bodo Bagger ist ja knuffig :) und noch bevor ich seine Häde und Füße gesehen hatte, wusste ich seine wahre Bestimmung. Ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Bodo Bagger ist himmlisch. verkaufst den Schnitt denn schon? schreib mir mal unter meinmaxi@googlemail.com

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Silvia - der ist schon länger im Programm.
      Nur da heißt er Grabowski :o)

      Löschen

  4. ♥ das ist ja ein süsser kleiner Maulwurf!
    so niedlich, da kommt mir gerade die Kinderstund von Früher in den Sinn...

    wünsche dir einen wundervollen 3. Advent!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen