Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sinterklaas van Rat

 wünscht euch einen schönen 3- Advent. 




Lasst euch die Kekse und den Glühwein schmecken. 
Bei uns im Haus duftet es nach Thunfichkeksen - mmmh, legga !

Fröhliche Adventsgrüße

  

Kommentare:

  1. Thunfischkekse *sabber*
    Das wird jetzt tagelang danach riechen bei euch - schöööön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nee wie süß er doch ist, ds schmilzt man ja nur so dahin, klasse. Einen schönen dritten Advent und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsser Ratterich.
    Lasst euch die Keksli schmecken.

    Einen schönen dritten Advent
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist der denn. Einfach genial.

    Einen schönen 3. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Bohhhh ist das kleine Kerlchen süß...
    Und Tunfischkekse hat er...
    Da Schau ich voll neidisch...
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. och ist der knuffelig der kleine... den würde ich sofort bei uns aufnehmen...

    AntwortenLöschen
  7. Thunfischkekse klingt sehr gut und wenn ich mich anstrenge, kommt es mir fast vor, als ob ich den Duft wahrnehmen könnte... Schade, dass ich keine habe! Euch auch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

  8. ♥ jöööö,
    wie süss dein kleiner Kerl mit seinen lieben Adventswünschen!
    Euch auch noch eine wundervolle Adventswoche!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hier kommt ja ein süßer "Knödel" nach dem anderen. Bestimmt, weil ihr die Musen eures Frauchens seid. Da kann man ja nicht anders, als tolle Ideen zu haben :-))))

    Ich muss noch i m m e r über eure Bommel schmunzeln.

    Tausend liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. Klasse - noch viel schöner als Ragatzo

    lg

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  11. Adventswünsche sind doppelt schön wenn sie von einem so lieben kleinen kerl kommen. Mt Rat würde ich auch meine Kekse teilen :)

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen