Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 7. November 2012

Snoozle


Habt Ihr mal aus dem Fenster geschaut ?
 Grau in grau und Nieselregen
 ... du überkommt einen doch direkt der Novembärblues
 .. da hilft nur eins
 ... abhängen
 ... und eine Runde schlafen


 ... mal schauen, ob es besser wird
 ...eine Runde kuscheln
... und weiter dösen. 
Ja, genau so wie der Snoozle mache ich das jetzt. 
Und was macht Ihr ?

  

Kommentare:


  1. ♥ jööööö,
    ist der Herzallerliebst!!!!!
    Mega süss!!!!
    Der hat echt recht...
    hier regnet es zwar auch nicht... aber es ist nun bedeckt... aber morgen kommt die Sonne hervor!!! jupieee freu dich!

    Ich werde noch ein bisschen meine Blogrunde drehen... dann malen... und dann raus mit Sindy gehen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi ,
    vielleicht sollte ich es heute so machen wie Snoozle , bevor mich der Novembärblues noch dahinrafft .
    Lieber Snoozle danke , dass du dich heute als " Ratgeber - leger - " zur Problembewältigung gegen den Wetterfrust zur Verfügung gelegt hast .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zauberbärchi - herzig...
    Hier in Berlin ist es auch so fies draußen.
    Ich bin feste dabei Winterpuschen für die Familie zu nadeln und zu filzen.
    Das macht riesen Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzallerliebst.....wenn ich so könnte wie ich wollte... ach.............
    LG
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, da wird man ja gleich von der Müdigkeit angestackt, wenn man nicht aufpasst. Da schnapp ich mir doch gleich die Nadel und nähe etwas an meiner Sau.

    Grüße aus dem urlaub

    HJ

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich mich dazukuscheln und auch Winterschlaf halten! Snoozle ist ein ganz tolles und liebes Bärchen, dieser Blick mit den Schlafeaugen einfach der Oberhammer!
    Bussi für Kathi und Nina und liebe Grüße an Frauchen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kerlchen, den möchte man einfach in den Arm nehmen und knuddeln ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Snoozel macht das genau richtig.
    So ein kuscheliger Prachtkerl!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Sorry - ich meinte natürlich Snoozle

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - die Schlafaugen haben mir grad noch gefehlt: Die Admin quietscht schon wieder rum...

    AntwortenLöschen
  11. Andrea der ist ja zuckersüss, die beweglichen Augen der Hit

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach Snoozle, du hast ja so recht und wenn wir dich sehen, möchten wir uns gleich dazu kuscheln. Hier ist es nämlich auch nur grau und regnerisch. Träum was schönes du Süßer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Wir hängen auch ab - lach -
    Snoozle ist total niedlich.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen