Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 14. November 2012

Santa Piep

Schaut Euch den schrillen Vogel an... 




Da fehlen mir glatt die Worte :o))
Vergnügte Grüße
  

Kommentare:

  1. Ich finde ihn einfach nur witzig!!! Obwohl ich noch nienicht in Weihnachtsstimmung bin......

    Dicke Knuddler und ein Drückerle für Frauchen ;)

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Na - da muss noch etwas Schnee fallen!
    Dieser Vogel ist ja so oberputzig - einfach toll!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, wie knuffelig ist der denn?!
    Wenn ich nicht wüsste; wie schwer sich so ein schwarzes Stöffchen verarbeiten lässt, würde ich so ein Kerlchen glatt auch noch mal nähen.
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo niedlich. Die Adventszeit ist nicht mehr weit. Da hat er schon das richtige Mützchen auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das ein knuffiges Kerlchen...
    Ob erst zur Weihnachtszeit noch Gesellschaft bekommt?
    So ... ein Engelchen?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

  6. ♥ jöööööö,
    ist der süss!!!!
    Fast wie mein Räbeli.... oder?

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Gebt dem netten Kerl doch etwas Schnee. Der steht ja ganz ungeduldig da im grünen rum.

    AntwortenLöschen