Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 25. November 2012

neue Klamöttchen

Alle bekommen neue Halsbänder - nur wir nicht :o(
  Die sind für Toska, Abby und Jule

 Milow bekommt gleich die passende Leine zum Halband  - Modell Punk und Skull :o)
Bonita staubt das Komplettset Snowy ab

dann noch was für kleiene Mädchen - etwas schmaler als die anderen Bänder ( 2 cm breit ) 

Und wer denk an uns ???? 
Neidische Sonntagsgrüße
  

Kommentare:

  1. Wie ? Was ? Warum kriegt ihr nix ?????
    Also, ich denk an euch - auch ohne Halsbänder.
    Aber trotzdem, eine Ungeheuerlichkeit !

    Wer hat denn diese tollen Wunderwerke fabriziert ? Eure Frauchen ? Echt schön !

    Grüße
    vom Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Angus - du kannst das wohl auch nicht glauben...
      Die ganze Woche hat Frauchen genäht und für uns ist nicht mal ein Halsband ab gefallen :o(((

      Ein Glück, dass du wenigstens an uns denkst.
      Und wenn das Weihnachten immer noch nicht klappt mit dem neuen Outfit für uns reichen wir hier die Kündigung ein und kommen zu dir ♥

      Löschen

  2. ♥ die sind aber auch einfach wunderschön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Kann schon verstehen, dass ihr zwei da ein wenig eingeschnappt seit! So schöne Klamöttchen und dann bekommt ihr gar nix davon ab?
    Naja......wartet mal noch ein wenig..........vielleicht bringt ja das Christkind was schönes für euch!

    Dicke Knuddler für euch und ein Küsschen von Pauline!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Halsbänder sehen ja toll aus. So ein Schneemanhalsband könnte uns auch gefallen. Habt ihr wirklich keins bekommen? Vielleicht ist euer Kleiderschrank schon voll. Aber Halsbänder kann doch ein Mädchen nie genug haben. Seid nicht traurig. Bestimmt bekommt ihr auch welche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    (die nur zwei Halsbänder haben und sich jetzt beim Frauchen beschweren)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich wunderschön! Leider kann unser James keine Halsbänder tragen nur Geschirre. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach was Schönes für ihn.
    LG
    Manu
    P.S. Finde deinen Blog schön und bin hängengeblieben als Leser!

    AntwortenLöschen