Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 14. September 2012

Action !

Hey war das wieder ein Spaß !
Am letzten Samstag haben wir uns wieder mit einigen Hundefreunden getroffen.
Das Wetter war herrlich und lud einfach nur zum Baden und Toben ein. 



 Könnt Ihr das sehen ? 
Ja - die Niña kann endlich Schwimmen ! 
 Als erfahrener Seehund hatte ich ja schon den ganzen Sommer versucht sie mal so richtig ins Wasser zu locken. Aber mehr  als nasse Pfoten und ein nasser Bauch sind da nicht bei raus gekommen. 
Aber nun hat sie ihr Seepferdchenabzeichen gemacht. 
Frauchen überlegt schon wo sie es an nähen soll :o))
Ach, war das wieder ein tolles Wochenende !
Unserer ganz besonderer Dank gilt mal wieder dem Hans - unser absolute Lieblingstierfotograf. 
Also wen ihr auch mal so tolle Bilder möchtet, solltet ihr in unbedingt buchen oder zu einem seiner geplanten Shootingterminen  gehen !

Und wenn ihr noch mehr Lust auf Action habt schaut mal hier: 

Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, hoffe ich eigentlich, dass das nicht der letzte Badetermin für dieses Jahr war. Schließlich muss die Niña nun weiter üben. 

Kuschelige Wochenendgrüße

  

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen : )

    Ja wer möchte nicht die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Hey da ging ja die Post ab :-)

    So muss man die letzten Sommertage
    auskosten und es hat Euch ja
    mächtig viel Spaß gemacht!!!

    Glückwunsch zum Seepferdchen jetzt
    können die großen Meere ja kommen :-)

    LG und ein schönes Wochenende wünschen
    Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    die Bilder von euch sind wirklich klasse. Ihr habt das schöne Wetter optimal ausgenutzt. Der Nina gratulieren wir zum Seepferdchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir sehr gut bei dir. So tolle Hundebilder und genähte Kuschelfreunde. Da muss ich unbedingt nochmals vorbeischauen. Aber jetzt rufen die Kinder...
    Liebe grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos sind das, von einem tollen Tag.
    Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen.
    habt ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. WOUW das erste Foto ist ja der Hammer

    Lady Marian ist auch ein Badefan aber leider ist das Fell vom Beagle zu kurz um so Fotos zu schießen :-)

    schönes Wochenende
    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Boah ich möchte gerne mit euch tauschen, ihr richtet für mich das Forum wieder her und ich gehe anstelle von euch ins Wasser ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal tolle Bilder! Da möchte man sofort mitmachen :O)))
    Sieht nach einem tollen Tag aus für die Beiden :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen