Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 11. September 2012

Hildegunde

Schaut mal was bei uns heute aus dem Ei geschlüpft ist !

 Bisschen schrill ist die Hildegunde ja schon ... :o))









Aber sie scheint sehr lieb zu sein und das mit dem Feuerspucken scheint sie nicht zu können. 
Gott sei Dank :o))

Belustigte Grüße
  

Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie niedlich ist den dieser Drache..

    Sehr bezaubernd : )

    AntwortenLöschen
  2. Die Hildegunde ist ja so hübsch mit ihren Röschen an den Ohren. Sie hat so schöne Augen mit den Wimpern. Einfach klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hildegunde ist ja eine wirklich hübsche :)
    wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich könnte quietschen vor Freude,
    wie süß ist das denn :-)

    Und die Aufmachung der Bilder, einfach
    super!!!!!

    Einmal bitte einen knutsch an Hildegunde
    unbekannter weise.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Boah eh so ein netter neuer Mitbewohner, der dürfte bei mir auch aus dem Ei schlüpfen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Kathi, ist den schon wieder Ostern, dass bei Euch was aus dem Ei schlüpft? Hildegunde sieht prächtig aus, sehr majestätisch! Ein ganz toller Drache, und wenn es mit dem Feuerspucken nicht klappt, lebt´s sich deutlich ungefährlicher!
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen