Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 26. September 2012

Murksel

Schaut euch mal den kleinen Witzbold an.
Er heißt Murksel und behauptet sich mit Handarbeiten bestens aus zu kennen.

 Sitzt da auf dem Nadelkissen und schaut blöd aus der Wäsche :o)
 ... was kommt denn nun ?
 ... pieks dir nur nicht in die Pfoten !
 ... nun ist ihm auch noch sein albernes Hütchen vom Kopf gefallen.
 ... so viel zum Thema Handarbeitsexperte :o)))
... der muss wohl noch ausgebildet werden :o))
Hat jemand Lust das zu übernehmen ?

belustigte Grüße
 

Kommentare:

  1. Murksel ist so ein niedliches Kerlchen,
    sicherlich wird er sehr Wissbegierig sein ;0)
    Eine hübsche Geschichte hast du dazu erzählt.
    Einfach süß!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi,
    ich klebe am Bildschirm, Murksel ist ja zum Knuddeln süß! Jaja, ich würde sofort seine Ausbildung übernehmen, das muss doch irre Spaß machen! Toll hat Frauchen das hinbekommen, bin bärgesteiert!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes liebes Murkselchen...
    Ich würde dies kleine Kerlchen ganz lieb Kuscheln...
    Und Bruno und Tobi ....alle meine Plüschbeagle haben schon einen Plan der Babybetreuung aufgestellt...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber drollig :-)) ich würde ihm ganz viel Blödsinn beibringen *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ...Murksel ist ja so ein süsser!!!!

    ...ich bin sicher,
    jemand wird ihm alles beibringen,
    was er wissen muss ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Murksel wird das schon lernen wie das mit dem Nadelgepiekse geht ;o)) Er sieht ja richtig schnuggelig aus auf seinem Kissen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ein megasüsses Schnuckelchen und wie das mit den Piekse
    törtlinadeln funktioniert lernt er ganz bestimmt
    auch noch

    Wünsche Euch ein wunderfeines Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen