Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 7. August 2012

Splish

 Schaut euch das an !
 Der kleine Kerl hat doch glatt einen eigenen Strandkorb bekommen. 



 ... und nun macht er es sich auch noch in einer Muschelschale gemütlich. 

Kennt ihr eigentlich den Spruch: ich zeig dir gleich wo der Frosch die Locken hat. 
Irgendwie bekommt das gerade ein ganz neue Bedeutung für mich... 
Belustigte Grüße
  

Kommentare:

  1. Boah, der Splish hats gut. Eine eigene Sommer-Strand-Landschaft. Da kann er ja den Sommer geniessen und sich prima erholen. Splish sieht so niedlich aus in seinem Strandanzug.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

  2. hihihi... ist ja süss!!!
    du musst Frauchen sagen, du willst auch so einen Strandkorb:-)
    weisst du wie bequem das wär... mit so richtigen Polsterkissen?
    Genau das richtige für Hündchen:-)
    Denn Spruch kannte ich noch nicht.
    Grüss euch lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Spruch kenne ich *hihi* aber wenn man bei so einem süßen Wetterfrosch danach suchen kann, dann macht es sicher Spaß ;o))

    Ich wünsch euch, dass Splish immer schönes Wetter anzeigt, damit ihr viel im Garten tollen könnt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Und weisst Du jetzt, wo er die Locken hat ...lol.
    Ich kann mich noch gut erinnern, in welcher Sendung ich den Spurch das 1. Mal hörte und ihn klasse fand ;O))

    Ein süßes Fröschie mit tollem Relax-Faktor!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kathi! Ich lebe mit meinem Frauchen in Ostfriesland und habe gerade Deinen Blog erschnüffelt. Es gefällt mir gut hier - ich komme wieder. Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin - Bente von bentelady@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein bezaubernder Wetterfrosch ist da in den neuen Strandkorb gehüpt

    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen