Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 16. August 2012

up Jück

Ich habe es euch ja noch gar nicht erzählt, weil mich Frauchen hier schon die ganze Woche auf zieht.
Sie behauptet ich hätte mich klammheimliche verliebt.  
 Am Sonntag haben wir uns mit lieben Havaneserfreunden zu einem Spaziergang und lecker Grillgerichten getroffen. 
 Das war vielleicht ein toller Garten in dem wir spielen und toben durften. 
 Die Niña hat auch richtig Gas gegeben :o)
 Ja und dieser fesche junge Mann ist Teddy - isser nicht süß. 
Tja und wäre nicht der Hans mit seiner Kamera da gewesen hätte Frauchen von dem Küsschen überhaupt nix mit bekommen. 
Aber der Hans - der kann's und hat uns beim Knutschen erwischt. . 
 Dann sind wir noch den den Entenfangsee gefahren. Die Enten hatten leider alle die Flucht ergriffen. 
Nur einige Gänse paddelt da noch rum. 
Ich habe dann erst mal ein kühles Bad genommen - war auch ganz gut bei den heißen Gefühlen.
Oder lag es doch nur am Wetter ? 
Nach dem Spaziergang musste Teddy leider nach Hause. 
Aber es waren ja noch genug andere Jungs da :o)
Die Niña hat sich den süßen Hiro ausgeguckt :o)

Und wenn Ihr noch mehr von den Superbildern von Hans sehen wollt schaut mal :https://picasaweb.google.com/117387024392900277844/Duisburg12082012?authkey=Gv1sRgCLvG6pXzvaPAjAE

Na, haben euch die Bilder gefallen und ihr wollt auch so tolle Bilder? 
Dann schaut mal auf seine Homepage  Vielleicht ist er auch bald in eurer Nähe oder ihr bucht ihn. 
Morgen ist er z.B. in Ratingen. 

Heiße Grüße


  

Kommentare:

  1. Alles Bilder sind total süß, aber das "Knuuuutsch-Bild" ist der Hit.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    das war ja ein aufregendes Treffen. Die Bilder sind toll geworden und dein Liebhaber sieht ganz süß aus. An dem musst du dran bleiben. Hoffentlich könnt ihr euch bald wiedersehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön geworden, aber das mit dem Knutschen, na weißte, da hat er euch wirklich erwischt *hihi* aber ein Küßchen in Ehren kann keiner verwehren.

    Ihr hattet wie immer viel Spaß und das bis hin zum kühlen Naß.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Plantsch-Spaß und eine Sommerliebe♥ .. was will Frau Wuffel mehr. Na vielleicht wirds ja ein bissel mehr, gegönnt sei es Dir. Aber was gibt es für böööse Paparazzi, die einem auf Schritt und Tritt verfolgen .. pah,ich sag ja, Männer halt ;O))

    Wuffelies Iris

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    ...oh jöööö....
    ich find das total süüüüüüss!!!!
    Ist doch nicht schlimm,
    wenn sie euch beim Knutschen erwischt haben...
    verliebt sein,
    ist doch sowas tolles ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Grummel. Da werd ich ja gleich super eifersüchtig.
    Du meine süße, liebe Freundin - verliebt ?! Pffffff.
    Aber andererseits, ich bin ja nie zur Stelle, also sollte ich mich nicht so haben, nää.
    Okeee. Hauptsache du behältst mich noch in deinem Herzen.

    Traurig verzweifelt guck
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Soso die Hundejungs, warum auch nicht. Hast Dir wirklich einen Hübschen ausgeguckt und glaub mir, die Zeiten sind vorbei, wo man noch heimlich um die Ecke zum Knutschen verschwunden ist. Isser denn ein guter Küsser *grins*? Nicht wundern, ich das Zweibein habe diesmal diese Zeilen geschrieben, denn Anton könnte auch leicht eifersüchtig werden. In diesem Sinne sei ganz lieb von Sabine gegrüßt.

    AntwortenLöschen