Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 3. August 2012

neuste Kollektion

Hier ist wieder was los - da rattert doch den ganzen Tag die Nähmaschine. 
Ich frage mich echt wer das alles anziehen soll. 
Aber irgendwie sind die Dinger auch immer schnell wieder weg. 
Ich glaube bald laufen alle Hunde damit rum... 
Hier die neusten Modelle
 Modell Akiero
 Modell Bella
 Modell Bessi
 Modell Charlen
 Modlel Chilli
 Modell Joey
 Modell Pelle
 Modell Taco
Modell Emil - mit Klickverschluss und verstellbar 
weil klein Emil noch wachsen möchte 
Modell noch zu haben 26 cm
Wir genießen derzeit den Sommer im Garten. 
Aber keine Angst - Frauchen findet auch noch Zeit sich um uns zu kümmern und auch mal mit uns vor die Tür zu gehen :o)
Sommerliche Grüße
  

Kommentare:

  1. Die sind aber sehr hübsch geworden....besonders das mit den Pizen ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön geworden, da könnte man sich gar nicht entscheiden! Modell Chilli find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist eure Mama fleissig, die sehen wieder alle toll aus.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ist ja eine suuuuper geniale Kollektion!!!
    Da würd ich mich aber auch freuen,
    wenn frauchen so tolle sachen für mich nähen würde!!!
    ob ich die mal anstupsen soll mit meiner nassen nase?
    toll, ich bin echt begeistert!
    grüss euch lieb♥
    wuffi Sindy♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Kathi-Schnuffel-Wuffel ...
    klaro konnte man Eure Spuren am Wasserbahnhof noch erkennen. Der See fast leer geschlabbert und auch die Spaßspuren waren noch zu erahnen ..lol.
    Ich vergess immer, wie nah ihr uns eigentlich seid!

    Wuff-Wuff
    Iris

    P.S.: Fahr wirklich mal wieder hin .. ich glaube, die haben "Zauberwasser" in die Hundetrinknäpfe getan!? Zumindest waren alle Wuffels (als wir da waren, waren auch: 1 Schäferhund, 2 Jackys, 1 Berner Sennen, 1 Bobbel, 1 französische Bulldogge und 3 "Ich-weiß-nicht" oder Mischlinge da) ganz verrückt auf die Näpfe :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iris - das machen wir bestimmt mal wieder und dann wird Zauberwasser geschlabbert - was dann wohl passiert ? :o)

      Löschen