Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 21. Juli 2012

Wo ist der Sommer ?

Alle reden vom schlechten Wetter - wir auch !
Sogar die Bärchen liegen hier den ganzen Tag auf der faulen Haut . 
 Kuscheln was anderes fällt denen nicht ein. 
 Der kleine Banjo ist da Spezialist 
 Aber die gute Laune hat er nicht verloren. 


Eine gute Idee !
Was der kann, können wir auch :o)
Na, wollen wir mal die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. 
Der Wetterfrosch hat uns ja Besserung für die nächsten Tage versprochen. 
Kuschelige Wochenendegrüße

Kommentare:

  1. Ach wie süüüß!
    Also es ist ja wenigstens schon mal trocken von oben. Für Hochsommer waren die 8,6 Grad von heut morgen doch wohl etwas zu knapp bemessen - brrrrr.
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post hat eins, zwei , drei ein lächeln gezaubert. Danke
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ja, der kleine Banjo macht es genau richtig. Kuscheln ist der beste Zeitvertreib bei dem Wetter. Na und euch geht es ja auch gut auf dem Sofa.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Banjo ist ganz sllerliebst und er macht das genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei so einem Wetter ist es auch das Schönste sich einfach faul irgendwohin zu kuscheln. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und euer neuer kleiner Freund Banjo gefällt mir.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. sooo, da hab ich dich endlich wieder gefunden und trage mich doch glatt als leser ein!

    hab noch einen tollen abend*winke

    heike (früher kleiner luis)

    AntwortenLöschen