Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 25. August 2012

neue Leinen


War das eine Hitze letzte Woche. 
Da haben nicht mal die Spaziergänge wirklich Spaß gemacht. 
Früh morgens und am späten Abend war es ja erträglich.
Aber den Tag haben wir lieber in einen kühen Ecke verdöst. 
Zeit für Frauchen mal wieder was neues für uns zu nähen :o) 
 Passend zu unseren Halsbändern gibt es nun noch passende Leinen. 
Hier Modell Kathi
... und Modell Niña. 
Dann sind da noch einige Halsbänder die wir euch nicht gezeigt haben. 
Modell Bert
 Modell Balu
 Modell Barnie
Modell Bonni 
Modell Chelsea

Tja - die Hundewelt wird langsam bunt. 
Bin schon gespannt wie es weiter geht. 
Neugierige  Grüße

  

7 Kommentare:

  1. Toll .. da wär man gerne Hund ;O))
    Ein wuffeliges Wochenende.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn so tolle Bänder mit den passenden Leinen, bin total begeistert. Schade dass ich keinen Hund sondern nur noch 3 katerlies habe Andrea. Da hätt ich auch zugeschlagen jetzt

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leinen zu euren Halsbändern, man wenn ihr nicht ein tolles Frauchen habt, dann weiß ich auch nicht mehr ;o))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und fellige Temperaturen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön!!!!

    Ja die Hitze.......nun ist es hoffentlich vorbei.....macht ja niemand so richtig Spaß!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die alle schön. Da könnt ihr ja jeden Tag was anderes anziehen. Schade das unser Frauchen nicht nähen kann.

    AntwortenLöschen

  6. wauw!!!
    das ist ja der Hammer!!!
    du hast ja für jeden Wochentag
    ein neues Leinen, Halsband Set!!!
    Find ich ja toll!!!

    wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei dir vorbeigeschnüffelt und ich muss doch wirklich sagen: wirklich tolle Halsbaender und Leinen, die dien Frauchen da macht!!
    Und ich habe immer gedacht, dass in Italien die Modefritzen wohnen!! aber so etwas habe ich bei uns noch nieeee gesehen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen