Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 18. Juli 2012

neuste Kollektion

Schaut Euch das an !
Frauchen geht wohl in Großproduktion und versorgt alle Hunde mit neuen Halsbändern

 Modell Elodie
 Modell Furby
 Modell Kira
 Modell Belli
 Modell Alina & Olyssia
 Modell Heaven
Modell Murksel


Modell - noch zu haben :o) 
Mass 28 cm engste Weite

Na, seit ihr nun neidisch ? 
Fehlt nur noch beständiges Wetter um die Halsbänder auch gebührend auszuführen. 
Heute morgen hatten wir Glück und sind mal wieder so richtig gepflegt durch den Wald geknattert. 
Die Unterbodenwäsche gab es hinterher inclusive. 
Fröhliche Grüße

  

6 Kommentare:

  1. Ich wünschte, mein Mädel wär noch da!
    Das Grüne wäre dann nicht nur mein Lieb♥

    Wuffelies Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow...model nummer 2 bitte in zweifacher ausfertigung zu mir*zwinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber gern doch !

      Melde dich einfach per Mail bei mir. Dann besprechen wir alles weitere.
      Adresse findest du unter Impressum.

      Löschen
  3. Da hast du fleißig gearbeitet...sie sehen echt gut aus.
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne Auswahl deine Mutti wieder gezaubert hat. Jetzt gibt es dann viele hübsche Wuffis ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Andrea was für eine bezaubernde auswahl, ganz neidisch ich bin

    sag mal nähst du auch Geschirrchen für den Hund????? Hab Interesse daran

    Liebe Grüsse von Meinmaxi

    AntwortenLöschen