Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 8. Juli 2012

Halsbandflut

Nun schaut Euch das mal an !
Ich glaube Frauchen spinnt !
Wer soll das alles anziehen ??? 




Frauchen meint ich soll mir mal keine Sorgen machen. 
Alle schon vergeben :o)
Aber ein bisscehn was dürfen wir zum Glück noch behalten.
 Das ist meins
Und das gehört Niña

Verregnete Sonntagsgrüße von eurer feschen

  

Kommentare:

  1. Toller Halsbänder hat Euer Frauchen da genäht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...grins.... es wurde dir dann doch noch angst und bange... was?
    aber du hast wirklich glück gehabt, dass da noch welche geblieben sind:-)
    Toll, echt toll sehen sie aus!
    Sind bestimmt mega bequem zu tragen.
    wuff wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die schön, so tolle Halsbänder, ich glaube eure Mutti meint es gut mit euch ;o))

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag aus dem schwülen Tirol.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Kathi, ganz ehrlich, dieser Post macht mir Kopfzerbrechen...was meint Frauchen damit, dass die Halsbänder schon vergeben sind und für Euch bleiben gerade mal zwei Schmuckstücke über? Gibt es da Hunde-Konkurrenz, die Frauchen uns bis jetzt verschwiegen hat? Ihr solltet an der Sache unbedingt dran bleiben :-)!
    Wunderschön sind die Halsbänder allemal geworden!
    Seid ganz herzlich gegrüßt, auch Andrea!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi, das glaub ich das du da ein wenig nervös geworden bist ! So schöne Halsbänder !!!! Ich habe auch ein neues bekommen..schau mal auf den Blog meiner Dosine... ein herzliches *wuff* an dich von Paul !!!!( und seinem Frauchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kathi,
    die Halsbänder sind toll. Eins schöner als das andere. Ihr habt euch natürlich die schönsten ausgesucht. Schick, schick.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. huhu schau doch mal auf meinen Blog,
    da ist eine Überraschung für dich...
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. schau doch bitte mal bei meinem frauchen vorbei...sie würde sich sicher freuen wen ihr in kontakt bleibt! ;-)

    http://othersteps.blogspot.de/

    glg, der luis

    AntwortenLöschen