Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 3. Juli 2012

Splash

Schaut mal - den kleinen Kerl haben wir euch vorenthalten. 
Vielleicht liegt es daran, dass er so schnell davon gehüpft ist :o(

Ob es nun mit dem Schwimmen klappt ???
Fahrt mal an den Wannsee - er wohnt nun in Berlin. 

Knuddelgrüße
  

Kommentare:

  1. Ein megasüsses Fröschken.
    In seiner neuen Heimat wird es ihm bestimmt gefallen und
    seine neue Ma hat bestimmt Freude mit dem süsses Schnuckelchen

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kathi,
    jaaaa, das Fröschken kam mir gleich bekannt vor, habe ich es doch in der Vorschau der Teddy & Co schin bewundert! Freue mich auf den Schnitt, es sieht einfach so bezaubernd aus, hat Dein Frauchen perfekt gestaltet!
    Quaaaak und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      ne, Splash ist der dickere Bruder von dem Teddy & Co Fröschken. Aber die Verwandtschaft können sie nicht verleugnen :o)

      Löschen
  3. Ohhh ist das süß!!!
    Der Blick ist allerliebst.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    Splash sieht ja allerliebst aus. Kein Wunder das er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Hoffentlich wird jetzt auch Badewetter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. So ein netter Spielkamerad und das schwimmen wird er schon lernen, wäre ja schade, wenn er seinen Badeanzug nicht richtig ausführen könnte ;o))

    LG an euch 3 von Mela

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte der ist ja süß, ich bin begeistert.
    Euch allen ein schönes WE,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Heute war ich endlich mal wieder auf eurem Blog zu Besuch und habe die vielen Hundebilder genossen. Splash ist ja süß! Ich liebe diese vielen Details! Seine Schwimmflügelchen z.B..
    Teddy mit Hund und Pandas gefallen mir natürlich auch.
    Vielleicht gehe ich mal bei den Domherrenbären nach einem Hundeschnitt schauen. Meine Tochter fand das Hundilein vom Teddy so süß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen