Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 15. Juni 2012

Tommy & Fips

Heute will ich euch endlich mal wieder was bäriges zeigen

 Das sind Tommy & Fips





... die beiden scheinen sich wirklich prächtig zu verstehen.
Der Hund ist scheinbar nicht nur des Menschen bester Freund ...

Knuddelige Wochenendgrüße
  

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    die beiden sind so was von süß :-)
    und Du stellt sie mit so niedlichen
    Bildern vor, einfach nur toll!!!

    LG und ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat Zweifel daran, dass Wuffies aller Wesen bester Freund sein können? WIR NICHT!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. mein gott wie knuffig, voll süß!

    hab euch übrigens gerade in meine rolle gepackt :-)

    einen wautollen sonntag*winke

    luis

    AntwortenLöschen