Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 10. Juni 2012

Frauchen hat genäht

... das ist ja nix besonderes. 
Aber dieses mal nur für uns !

Eine neue Halsbandkollektion ist fertig. 
1 'normales' mit Klickverschluss
2 Schlupfhalsbänder und 
1 mit Zugstopkette
Drei davon sind mit weichem Leder unterlegt - so ist es angenehm zu tragen und das Fell filzt nicht. 


 ... so sieht es dann angezogen aus. 

... war ganz schön anstrengend die Nähaktion. 
Wir haben es mit "Löffelchenliegen" überbrückt :o)))

Hochzufriedene Grüße
  

Kommentare:

  1. Hi das sieht super gut aus!!!
    Ich habe bis jetzt nur Halsbänder geflochten...und dann passend dazu ne Leine mit kleinen Karabinern eingeflochten, weil die gekauften Leinen immer so riesige Karabiner haben.
    Im Nähen, in ich voll die Niete.
    Bewundernde Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. super schick,sowas würde mir auch gut stehen! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden Hübschen,
    na da hat Euer Zweibein aber ganz tolle Halsbänder für Euch gezaubert, gefallen mir ausgesprochen gut *pfotehoch*.
    Mein Frauchen sagt ja immer: "Kaufen kann jeder, Selber machen ist die Kunst!"
    Wäre nicht schlecht, wenn sich mein Zweibein mal dran halten würde.;-)
    Wuffige Grüße sendet Euch Anton

    AntwortenLöschen