Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 2. Juni 2012

Jaaaa, es gibt uns noch

... nein, wir sind nicht in die Welt gezogen um Fotomodells zu werden. 
Wir bleiben wie wir sind. Schließlich wollen wir uns weiter im Dreck wälzen und einfach nur Spaß haben.
Die Chefin war auch nicht ganz faul - nur die Bloggerei hat sie ein wenig schleifen lassen :o(

Heute zeigen wir Euch mal Ying  & Yang
 Die kleinen Bambusfresser sitzen am liebsten auf ihrem dicken Pandapopo und futtern. 




Ying hat sich schon aus dem Staub gemacht. 
Nun muss Yang den ganzen Bambus allein futtern - hoffentlich bekommt ihm das .... 

Fröhliche Wochenendegrüße


  

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kathi,
    oh, das ist ein schönes Pärchen, die beiden Ying und Yang sehen ja knuffig aus! Schade, dass sie nicht mehr beinander sein können! Aber Yang ist ja mit dem Bambusfuttern beschäftigt *kicher*!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schön mal wieder von euch zu lesen :-)
    Süß sehen die beiden Padas aus !!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    die beiden sehen ja süß aus. Wenn der Yang nun allein ist, pass schön auf das er sich den Bambus einteilt. Nicht das er noch Bauchweh bekommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte die beiden persönlich in meiner händen. wunderschön.....
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Bloggenschleifenlassen kennen wir auch. Man hat halt net immer Zeit. Und von der PC-Arbeit entstehen ja auch keine so süßen Kerlchen. Der Tag im Leben eines Hundes ist einfach zuuuuu kurz.

    Dickes Wuffknutscherle
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi, die beiden sind ja allerliebst ! Hat dein Frauchen aber schön gemacht. Mein Frauchen macht auch so Bärchen...Du bist auch eine süße Schnecke...eh Hündin..ich bin übrigends Paul..*wuff*...
    liebe Grüße auch von meinr Dosine !

    AntwortenLöschen
  7. Ja Kathi besser Bambusblätter als dein Futter !!!
    Knuddelgrüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. die zwei beiden gefallen mir wautoll!!

    liebe mittwochsgrüße,

    der luis

    AntwortenLöschen
  9. Ying und Yang sind ein süßes Pärchen. Wenigstens geht euch jetzt der Bambus nicht so schnell aus, wenn ihr nurmehr einen der beiden Kleinen habt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen