Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 16. Mai 2012

Fotoshooting

So, hier ist das tolle Ergebnis von unserem Profishooting
 Eine Collage der Studiobilder
 Eine von fliegenden Hunden
Und einige aus dem Garten
Hier geht es dann zum Album, in dem ihr alle Bilder auch größer anschauen könnt. 

Und hier ist das Album von unseren Freunden Murksel & Heaven


Und wer nun auch so tolle Bilder von seinem Hund möchte, darf sich vertrauensvoll an Hans Surfer wenden. 
Der hat es wirklich drauf !
Zufriedene Grüße

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich großartig!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder von den beiden Wildfängen. Man sieht, dass die Zwei viel Spaß haben

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und wunderbare Erinnerungen..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich fantastische Fotos!!! Und Frauchen durfte sogar auch mit drauf *kicher*
    Wenn ich denke wie ich mich schon mit meinen Bärchen abmühe....und die halten ja wenigstens still ;O)))
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn! So tolle Bilder!!! Und nicht zu vergessen.......tolle Modells!!!
    Ich könnte sie mir immer und immer wieder anschauen!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Fotos sind ja oberklasse! So tolle eingefangene und zu Bildern gebrachte Momentaufnahmen, da kann ich mich wirklich nicht satt sehen! TOLL!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    die Fotos sind wirklich erstklassig geworden. Ich liebe die auf dem Korb.
    Mein Frauchen ist mit mir als Model immer umzufrieden, weil ich so unkoperativ bin. Pffffff. Kaum ist die Kamera auf mich gerichtet, schon drehe ich mich weg und lege die Ohren an. Sie meint, ich sei "unmöglich".

    Auf jeden Fall freue ich mich über die schönen Fotos von euch.

    Dicke Bussis
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Wow da habt ihr ja tolle Bilder gemacht, die fliegenden Hunde sind der Hammer, vor allem kann man da seine Haare so richtig durchwirbeln lassen und muss nicht so brav da sitzen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    jetzt bin ich auf deinen Blog gestolpert und kommer gar nicht mehr weg...immer entdecke ich etwas schönes neues.
    Also muss ich einfach wieder kommen.
    Bis bald und dann versuche ich mich auf deine Leserliste breit zu machen, jetzt geht es nicht, ich soll es wieder versuchen.(10 mal reicht jetzt...)
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wooow tolle Bilder ..... na ja so hübsche Weibsen wie Ihr müssen sich einfach so toll fotographieren lassen !!
    Schnuffel und wuff Percy & Paige

    AntwortenLöschen