Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 13. Mai 2012

Partytime

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Bild ? 
 Ja, das ist nun schon 1 Jahr her.
 Heute vor einem Jahr stürmte Niña in unser Leben. 
Wenn das kein Grund zum feiern ist !
 Wir haben uns 4 Jungs eingeladen. 
Sind sie nicht hübsch ?
Natürlich brachten die Jungs auch noch ihre Menschen mit und einer davon ist professioneller Tierfotograf. 

 Ruckzuck wurde unser Wohnzimmer in ein Fotostudio verwandelt. 
Schon klickten die Kameras. 
Die Bilder die ihr nun hier seht, sind NICHT die Profifots - sondern nur die Fotos vom Shooting. 
Die richtig guten Bilder kommen später und wir werden sie Euch noch zeigen. 
 Das sind Murksel und Heaven
 Das ist Hero
 Und Teddy - ein Riesenhavi
 Weil wir alle so brav waren, durften wir uns nach getaner Arbeit im Wald austoben und dreckig machen. 
Aber auch da war natürlich die Knipse und DIE Kamera dabei. 
Hier auf der Wiese durften wir dann mal so richtig durchstarten und laufen was die Pfoten her geben. 
Der Hans hat dann auf uns geschossen. 
Hat aber gar nicht weh getan, sondern einen Heidenspaß gemacht. 
Ihr dürft auf die Bilder gespannt sein - ich glaube das wird richtig, richtig gut !

Wenn Ihr neugierig seid, was der Hans für tolle Hundebilder macht schaut mal auf seine Homepage : 
Der lässt nicht die Puppen tanzen, sondern die Hunde fliegen. 
Einfach toll. 

Zufriedene Grüße

 

Kommentare:

  1. Huhu Niña,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen neuen Zuhause!!! Eine richtige Party ist da ja im Gange bei Euch und alle hatten ihren Spaß, das sieht man! Und die Hundebilder von Hans sind echt der Knüller - ob der auch Garfields fotografiert *kicher*?
    Ganz liebe Grüße - besonders an Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hundeparty!!! Und wenn diese Fotos schon so toll sind dann bin ich mal auf die Profi-Fotos gespannt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Booh Hundeparty ! Klasse das hatten wir gestern auch , da waren wir auch 8 Yorkie´s und hatten unsren Spaß .... Leider geht das nicht jeden Tag ;( Auf den Bildern sieht man das ihr irre Spaß hattet !!!
    Da bleiben immer schöne Erinnerungen !!!

    Doppel WUFF Percy&Paige

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche, welch tolle Partygäste da eingetruddelt sind!
    Viel Spass wünschen
    DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    Ihr habt es ja krachen lassen und die
    Bilder sind ja einmalig!!!

    So viele hübsche Wuffs, na wenn
    das nicht ein gelungener Tag ist,
    dann weiß ich es auch nicht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    wir gratulieren zum einjährigen neuen Zuhause. Du hast es ja auch gut getroffen damit. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern und dein Frauchen hat keine Mühen gescheut das du diesen Tag würdig feiern kannst. Sogar mit einem richtigen Profifotografen. Jetzt sind wir schon gespannt auf die tollen Bilder die bei deiner Party entstanden sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja ... wie die Zeit vergeht ... gestern waren sie noch so klein ... und heute ? :-)
    Alles gute zum einjährigen Zuhasue kleine Nina

    Schöne Bilder von der Bande !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wie, schon ein Jahr vorbei. Ich sags ja: echt erschreckend.
    Ihr seid ja eine super nette Bande. Hat bestimmt einen Heidenspaß gemacht.
    Und die Fotos müssen wir auf jeden Fall ansehen. Ach, gleich gleich gleich ...

    Grüßle
    von deinem Angus

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nina,
    alles Gute zum 1. Hundegeburtstag. Das sind schöne Fotos von Euch und einen riesigen Spaß habt ihr bestimmt auch gehabt.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,

    alles Gute zu deinem ersten Geburtstag, wie man sieht hast du dich wirklich zu einer schicken Lady entwickelt und deine Freunde können sich auch sehen lassen....

    Schmutzig machen ist doch so eine richtige Freude nur Mama kommt dann sicher wieder mit Wasser und Seife ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen