Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 10. Mai 2012

Bobby

 Schaut mal - das ist Bobby
 Der kleine hat Frauchens neue Bauklötze entdeckt
 Nun versucht er einen Turm zu bauen
 Na, wenn das mal was wird.... 
Hi, hi - sag ich doch :o)))
Hat bestimmt ganz schön am Po gezwiebelt :o))))

Belustigte Grüße 

Kommentare:

  1. wonderful this happy little one :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bobby,

    einfach noch ein wenig üben, dann funktioniert es auch mit den Klötzchen ; o))

    LG an euch 3 von da Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    der Bobby ist ja ein ganz Süßer....dieser Blick. Mit den Bauklötzchen muss er noch ein bisschen üben. Aber ihr könnt ihm ja helfen. Schieb doch mal ein Kissen unter, damit er nicht so hart auf den Poppes plumst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein suesses Kerlchen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    klein Bobby ist ja ein lustiger Bärenjunge. Er trägt ein tolles Outfit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Moin Kathi ,
    da ist ja wieder ein ganz hübscher Bärenjunge deiner Andrea von der Nadel gehüpft :)Hier liegt nur ein UFO ;) aber am Sonntag will unsre Beate es ja angehen ;)))
    Wuff und weg Dein Percy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübscher Bärenjunge. Mit einwenig Übung wird das Turm bauen schon klappen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow ist der süß und die Bilder
    super arrangiert!!!

    Wünsche Euch ein super Wochenende.

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen