Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 1. Mai 2012

1. Mai -Tag der Arbeit

 
Habe ich das nun richtig verstanden ? Am Tag der Arbeit soll gearbeitet werden... 
... habe fertig ! 
Guck Terrasse ist sauber - ich bin nass. 
So ein Dussel - ich glaube die hat da was falsch verstanden. 
Chillen ist angesagt. 
Schön im Schatten des Baums
... na, biste endlich fertig ?
... und ist's auch ordentlich geworden ?
Dann können wir ja toben
Jaaaa, ich komme !
Happs !
 Geh weg Du !
 Alles meins !
  Bist du jetzt blöd geworden ? 
 Nöö ich doch nicht !
 Wie noch mal brav in die Kamera lächeln ? 
Kann ich auch . 
Ja, das kann sie aber das mit dem Tag der Arbeit hat sie immer noch nicht verstanden.
Wir wünschen Euch noch einen schönen 1.Mai ♥ 

 Entspannte Grüße

  

Kommentare:

  1. Jööö ist das eine herzige Geschichte und soo gelungene Fotos. Grosses Kompliment schickt
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich aber entspannt an.
    Ich freue mich auch, wenn ich wieder bei meinen Vierbeinern daheim bin. 3 Tage ohne meine Schmusekätzchen ist schon hart.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube nach dem zweiten Anlauf habt ihr es dann gechillt ; o)))) Super nette Geschichte, ach wie schön ist so ein Hundeleben.

    Liebe Grüßle und einen schönen 1. Mai an euch 3

    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei euch ist ja wirklich chillen angesagt und anschließend kann man ja immer noch etwas toben!! Süße Fotos sind das!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitz hier und kann das grinsen nicht mehr lassen......Gott sind die beiden süß! Die Fotos........Hammer!!!!!

    Ich drück euch alle mal und knuddel euch durch!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    bei der Hitze arbeiten...nööö...wir doch nicht. Faulenzen und rumkullern ist viel besser. Du machst das schon richtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi ,
    bei dem tollen Wetter waren wir mit unserm Mattes in den Steinbrüchen laufen und unsre Beate war auf Hundeausstellung ! Toll so ein Garten bin ich schon etwas neidisch :)
    GLG dein Percy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, überall Streik und Ihr wart am 01.05 so fleißig?!?
    "Alles meins" ist richtig:-)
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen