Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 24. April 2012

hier piept's

 Schaut Euch mal den Spaßvogel an :o))



Dat is dat Hänsken !
So nennt man im Münsterland schon mal kleine gelbe Vögel :o)
Belustigte Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Pieper!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich bin ganz aus dem Federhäuschen, soooooo ein süßer Piepmatz, dieses Hänsken! Ein Traum, wie er da steht mit seinen felligen Beinchen! Ein Traum!
    Ganz verliebte Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert was Du für tolle Tiere machst!!! Das Hänsken ist ganz allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Hänsken sieht ja süß aus und hat so eine tolle Frisur. Der ist so niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Kathi, der Piepmatz ist zuckersüß ♥♥♥ Das 4. Bild ist herzallerliebst und wie er schaut... zum mopsen süß!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten früher auch ein Hänsken. Es war ein Kanarienvogel. Euer Hänsken ist sowas von süß. Der braucht unbedingt noch ein paar Geschwister.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dat Hänsken macht ja eine ganz schöne Schweinerei. Wer darf denn bei euch putzen? Hoffentlich räumt er selbst die Schalen wieder weg! Nicht, dass du nun ran musst, meine Süße. Da komm lieber ich vorbei und helfe dir.

    dein startbereiter Angus

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Hänschen ist er. Herrlich mit den roten Wangen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Knuffig der Kleine ;)
    Scheint aber schon Gewichtsprobleme zu haben ;)oder nennt man das Babyspeck ? :)))))
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. also liebe Beate - nix Babyspeck und nix Gewichtsprobleme.
    Ne, Hänsken ist einfach nur aufgeplustert :o)))
    Vögel machen sowas ! :o)))))

    AntwortenLöschen
  11. Süß euer neuer Spielkamerad, der sieht so richtig nach Spaß aus.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen