Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 22. April 2012

Kühlschrankräuber

 Schaut euch mal diese feine Lady an. 
 ... die Unschuld vom Lande
 ... tut so als könnte sie kein Wässerchen trüben

... Und warum ist dann ständig unser Kühlschrank leer ?????
Nachdenkliche Grüße
  

Kommentare:

  1. Da ist dir ja ein feines Mädel
    von der NADEL gehopselt.
    So ein süssen Kühlschrankräuberin kann man doch nicht böse sein , der muss ma doch alles verzeihen :)

    schönen Rest Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eure Kühlschrankräuberin sieht aber hübsch aus. So ein toller Haar....äh Fellschmuck. Hat die Lady denn ein dicker Bäuchlein? Dann futtert sie wirklich euren Kühlschrank leer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Na ich würde sagen weil Herrchen zuhause ist !!!! Oder doch die Rattendame ;) ????
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist eine gute Frage, mal der Lady ihre Finger kontrollieren ob noch Krümel dran sind.... aber süß schaut sie wirklich aus, ich glaube ich kann euch verstehen, sieht aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnte... und futtert euch eure Leckerlies weg....... was kann man da nur machen?

    Auf alle Fälle schicke ich euch liebe Grüße und hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, Kathi, ich weiß ja nicht, wer Euren Kühlschrank plündert, aber doch nicht diese feine Dame, sie ist soooo süß! Nein sie kann´s nicht gewesen sein, vielleicht Niña *kicher* oder die Zweibeiner? Oh je, jetzt schnell weg, bevor ich noch Ärger mit Frauchen bekomme :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen