Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 10. April 2012

frisch geschlüpft

Schaut mal was Ostern bei uns aus dem Ei geschlüpft ist .
Salva ganze 11 cm und brandgefährlich.
Er behauptet er könne Feuer speien ...
... bisschen gefährlich sieht er ja aus.
Ich glaube der ist schon beim Abflug...
Dann ist da noch Pugley.
... hoffentlich geht der nicht am meinen Futternapf :o(
Besorgte Grüße


Kommentare:

  1. hmm wo bekommt man denn solche Ostereier?
    Also nee die sind ja einmalig süß die beiden. Solche Eierchen lass ich mir schon gefallen. Einen schönen Wochenstart, und brühtet schön weiter.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Och Kathy, ihr habt ja tolle Ostereier! Zugegeben, Salva sieht so aus, als könne er wirklich Feuerspucken, also lieber mal Vorsicht walten lassen. Aber Pugley ist ja wohl der Oberhammer, sooooo knuffig, der dürfte bei mir sofort in ein gemütliches Hundekörbchen :-)!
    Ganz liebe Grüße - besonders an Euer Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mops ist herzallerliebst!!! Den könnt ich Dir klaun.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh Mopsalarm gegen Schweinealarm ;) Total knuffig die Kurzschnauze !!!
    Aber der knuffifeuerspuck Drache ist genial !!!!!
    LG Beate diedietagebisbocholtzählt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nein wie süß ist das denn.

    Pugley passt in mein Beuteschema :-)
    und Salva macht Urmel aus dem Eis
    Konkurrenz :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide ganz herzallerliebst. Hoffentlich vertragen sie sich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da sind aber zwei süße Kerlchen aus dem Ei geschlüpft! der kleine Drache ist supersüß!
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hundefutter flambiert - bin gespannt wie das schmeckt. Aber mal ganz ehrlich, der kleine Salva sieht wirklich zu süüüüüüüüß aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* jetzt habt ihr einen Drachen der mit seinem Feuer das Pugley-Wuffi von euren Näpfen wegscheucht.....

    ......und wenn Mami mal keine Zeit zum Kochen hat, dann kann euch Salva ja das Essen wärmen ; o)))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Der Drache ist mega schön. Toll! Und das Hündchen zuckersüß ♥ !

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh Andrea wunder-wunderschön. Besonders der Mops gefällt mir echt ganz super

    AntwortenLöschen