Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch frohe Ostern.
Habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben und genießt die freien Tage.

Falls der Osterhase nicht zu Euch kommt, liegt es wohl daran, dass wir seine Ohren brauchten :o)
Liebe Ostergrüße auch von meinen Mitbewohnern

9 Kommentare:

  1. Na ihr zwei seit mir mal liebe Osterhäschen, von euch würde ich mir auch gerne die Eierlein verstecken lassen.

    Ich wünsche euch ganz schöne Osterfeiertage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Bild! Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Ostergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da schicken wir doch auch gleich mal ein paar Ostergrüße aus dem Hessenland ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja herrlich ;O)))
    Ich wünsche Euch auch ein fröhliches Osterfest,
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr zwei drolligen Vierbeiner, die Hasenohren stehen Euch ganz besonders gut!
    Ich wünsche Euch *wuff* und Euren Menschen ein frohes und gemütliches Osterfest!
    Viele liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Grüsse aus Rheinland-Pfalz und ich hoffe doch sehr, daß der Osterhase noch ein paar Helferlein hat ... - obwohl einen habe ich mir ja auch wegen der Ohren geschnappt *hihi*

    Wünsche Euch schöne Ostertage mit ganz viel Sonnenschein!

    Pfötchen,
    Charly mit Angela & Mike

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch eine schöne Osterzeit und gut gefüllte Osternester.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. dir auch schöne erholsame Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest!
    LG Laura

    AntwortenLöschen