Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 27. März 2012

morgens halb elf im Münsterland

Die Sonne scheint,
wir waren spazieren,
wir sind satt.

Erst mal ein schönes Sonnebad
Bauch auch :o)
... die kleine Nervensäge will schon wieder spielen
... Ich probier es mal mit ignorieren
... geht doch - weg ist sie :o)
... schaut gelangweilt zur Tür raus.
... na, geht doch - ganz so blöd ist sie doch nicht :o)

Entspannte Sonnengrüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist so ein Hundeleben ; o)))

    Ich wünsch euch für die nächsten Tage ganz viel Sonnenstrahlen, damit ihr wieder so richtig abhängen könnt ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, abhängen... finden wir auch gut. Und die Fotos sind allerliebst.
    LG, Trudy und die Tibis

    AntwortenLöschen
  3. Sonne auf Bauchi ist klasse. Leider macht die Sonne bei uns Pause. Morgen soll es regnen. Naja, muss ja auch mal sein. Eure Bilder sind ganz süß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht das richtig ! So kann man sich das Hundeleben gefallen lassen :) Ich leg mich auch gleich noch eine Runde auf meine Liege in die Sonne! Dackelbusserls

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so süß euch anzuschauen und zu lesen.
    Tust gut dran einfach zu relaxen und die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.
    Liebe Knuffies schick ich euch,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Euch beiden geht es ja gut, liegt faul im Garten und lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen.
      Ihr seid echt zwei süße Racker und ich freu mich schon auf Euch !!
      LG Sabine

      Löschen
  6. Jaaaa, so mag ich es auch am Liebsten. Den ganzen Tag abhängen auf kuscheligen Plätzchen
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  7. Ohje ... hoffentlich habe ich da Andrea nicht auf "dumme Ideen" gebracht und nächstes Jahr ist das Hundewasser blau :O))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen