Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 17. März 2012

Tralalalaaaa

.... heute ist es auch bei mir soweit !

Ich habe Geburtstag !
Na, was denkt Ihr wie alt ich geworden bin.
.... schau hin.
Frauchen sagt, dass ich die schönsten braunen Augen der Welt habe
.... und überhaupt ein schönes Mädchen bin.
Natürlich meine inneren Werte nicht zu vergessen.
Sie sagt immer Sonnenscheinmädchen und Seelenhund zu mir ♥
Was ist das denn ?
Da kommt der flotte Käfer angestürmt und will mit feiern !
... die will doch nur was von meinen Leckerlis abstauben - darum guckt die so lieb.
Kleiner Freßsack !
Ich glaube Frauchen hat ihr einen Zahn gezogen - oder ihr in die Lippe gezwickt :o)
Das war ein schöner Tag heute !
Unsere Morgenrunde haben wir bei strahlendem Sonnenschein am Aasee gemacht.
Eigentlich wollte ich die Badesaison eröffnen. Aber Frauchen war der Meinung ein Fußbad würde reichen. Von wegen zu kalt und Husten,Schnupfen, Heiserkeit... *grummel* das wird in jedem Fall bald nachgeholt.
Dann gab's lecker Essen mit Frühstücksei. Eine kleine Siesta und dann ging es mit dem Lecherlieverwöhnprogramm weiter. Ich sage nur selbstgebackene Thunfisch - Käse- Kekse . Mmmmhhh leeecker !
Nun gehe ich auf's Sofa und lasse mir das Bäuchlein kraulen.
Ich glaube meine Menschen haben mich wirklich ganz doll lieb ♥

Glückliche Grüße

Kommentare:

  1. Oh happy Birthday Du süße Maus. Lass Dich schön feiern.
    Und das mit den Knopfaugen - das stimmt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    wir garatulieren dir ganz lieb zum Geburtstag. Bleib schön gesund und pass auf das die Leckerchen nie alle werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    auch Barny und ich wünschen Dir viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Gut angefangen hast Du es ja schon...Leckerlieverwöhnprogramm ist immer gut. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,

    alles Gute zum Geburi, hast Recht wenn du dich so richtig verwöhnen lässt... da hast du bis jetzt wirklich einen schönen Tag verbracht und ich glaube beim Kraulprogramm wirst du sicher nicht zu kurz kommen. Die schönen neuen Geburtstagsstreifchen habe ich auch entdeckt und drum weiß ich jetzt genau wie alt du bist 3 Jahre ; o))

    Lass dich noch ein wenig verwöhnen, aber ich glaube das Programm gibt es sowieso das ganze Jahr, dass euch nichts abgeht ; o))

    Liebe Grüßle an dich, Nina und deine Menschenmama

    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kathi - wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi und Leckerlibäckerin
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem weissnichtwievielten Geburi. Ja, recht hat SIE, hübsch bist du und betörende Augen hast du. Damit funktioniert die Sache mit den Leckerlis immer, denke ich.
    Also, hoffen wir dass alles so bleibt wie es ist und es schicken
    herzliche Grüsse Tr
    udy und die TIBIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, jetzt hab ich es! Erst süsse 3 Jahre.
      Das haben wir jetzt dann auch gleich bei der A-Yana :) *FREU*
      Ab 3 Jahren sind die Hündli leicht zu haben und weich wie Butter und gehorchen aufs Wort, das sagt SIE zu jedem der es hören möchte.
      Und DARAUF freuen wir uns.

      Löschen
  7. Herzlichen "Glühstrumpf", liebe Kathi - Maus!

    Knuddelsüße Geburtstagsgrüße vom Steinchen und von Michi

    AntwortenLöschen
  8. Na, ihr kommt ja aus dem Feiern gar nimmer raus *kicher*! Meine liebe Kathi, ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Purzeltag! Das hört sich nach einem gaaaaanz tollen Tag an, die Leckerlis kamen bestimmt nicht zu kurz!
    Sagt Frauchen, ich habe sie in Wiesbaden vermisst!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    nachträglich von mir einen lieben Geburtstagsgruß. Hoffentlich konntest Du alle Leckerlies auch alleine vertilgen. Ich kann mir schon vorstellen, daß an so einem tollen Tag das "teilen" schwer fällt, da habe ich es natürlich besser, ich bin ein "Einzelhund", aber manchmal ist es doch schöner zu zweit.
    Liebe Grüße,
    Charly und Angela

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich:-))
    Viele lieben Wulff-Wulff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche liebe Kathi :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir auch ganz doll! Du hattest ja einen tollen Wurftag :) Ich bin ja nicht so sehr fürs baden ausser wenn es gaaaaaaanz warm ist !!!! Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
    Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ihr beiden. Da habe ich bei unserem Stress doch tatsächlich eure Geburtstage übersehen. Das tut mir ganz schrecklich Leid !!!!

    Erstmal dir, liebe Kathi : ALLES Liebe und Gute, mein Herzblatt, meine Allerliebste. Denk dir tausend Rosensträuße um dich herum, in allen Farben, mit vielen Leckerlis bestückt. Das würde ich dir schenken.

    Nina ebenfalls alles Gute nachträglich. Sie hat am selben Tag wie unser Opa Geburtstag *ggg*. LUSCHTIG.

    Ein dickes Drückerle
    Angus

    AntwortenLöschen
  14. Euch beiden einen genz herzlichem nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Das ist vielleicht eine tolle Foto-Serie!

    LG laura

    AntwortenLöschen