Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 13. März 2012

Herzlichen Glückwunsch Niña

Ja, nun ist es soweit - klein Niña feiert heute ihren ersten Geburtstag !
... eine stattliche Havaneserin ist aus ihr geworden.
... so lernten wir sie vor einem Jahr kennen
- das ist doch ein blindes Meerschweinchen und kein Hund !
nun ist sie unser großer Plüschkäfer !
... manchmal ganz lieb
.... und manchmal zeigt sie die Zähne.
Ok. ich gebe es zu - habe sie ein bisschen geärgert :o)
:o)) - Frauchen hat ihr zur Feier des Tages Pippilotta-Zöpfe gemacht.

Kinder's wie die Zeit vergeht.
Was habe ich eigentlich gemacht, als der kleine Plüschkäfer noch nicht bei uns war ?
Sie ist aus unserem Leben einfach nicht mehr weg zu denken ....
Danke das es dich gibt - auch wenn du eine kleine Nervensäge sein kannst :o))
Glückliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    alles gute zum Geburtstag, wow die Zeit geht echt schnell rum und aus dir ist wirklich eine schöne junge Dame geworden... Dein Spitzname Plüschkäfer gefällt mir ; o))

    LG Mela

    ps.: heute gibt es sicher wieder gute Leckerlies aus Mamas Backofen ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Nina ist ja wirklich ein flotter Feger geworden! Herzlichen Glückwunsch der jungen Hundedame zum 1. Geburtstag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kathi, da gratuliere ich dem Geburtstagskind aber ganz ganz herzlich! Liebe Niña happy birthday tou you, Du kleine Maus! Prima hast Du Dich entwickelt, kein Wunder dass Kathi und Deine Familie mega stolz auf Dich sind! Ich gebe Mela recht und tippe heute besonders auf den Backofen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Motte! Aus dem blinden Meerschweinchen ist eine stolze und wunderschöne Tierdame geworden!
    Die Zeit rast wirklich dahin.........

    Laßt euch beide mal feste knuddeln!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch du kleines Puschelchen! Kinder, wie die Zeit vergeht...........
    Knuddelsüße Geburtstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles, alles Gute und viele Leckerchen. Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen und haut richtig auf die Pauke.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Niña, ich wünsche Dir ganz viele Hundekekse, tolles Spielzeug und lass Dich schön verwöhnen.
    Einen dicken Hundeknutscher an Dich und damit Kathi nicht eifersüchtig wird, gib ihr auch einen von mir. Liebe Grüße auch an Andrea von meinem Frauchen.
    Dein Charly

    AntwortenLöschen
  8. Dem "Plüschkäfer" alles Gute zum 1. Geburtstag, wir hoffen, es gab reichlich Leckerlis und Knuddeleinheiten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der erste Geburtstag ist schließlich was ganz Besonderes!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Wir wünschen ganz viel Gesundheit und viiiiieeeeele glückliche Jahre...
    und einen dicken großen Hundekuchen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwwunsch und es ist schon der Wahnsinn, wie schnell und wie gross das Tierchen geworden ist..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Wuffeligen Glückwunsch und viele weitere glückliche Hundejahre!
    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Wie arm wäre die Welt ohne Nervensägen ;O))

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag!!! Wo sind die Geschenke??
    Liebe Grüße
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Nina,
    alles Liebe von Georgie :)
    Hast Du denn auch tolle Geschenke bekommen ?

    AntwortenLöschen