Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 20. März 2012

Paddy

Nach so viel Party ist mal wieder Zeit für ein Bärchen.
Das ist Paddy !
O.K. - ein bisschen verrückt ist der Typ mit den großen Füßen schon :o)



... wenn er seine Mütze ab nimmt, sieht er aus als hätte er in die Steckdose gefasst :o)
Belustigte Grüße


die auch im Namen von Niña ganz doll DANKESCHÖN für die zahlreichen Glückwünsche sagt

Kommentare:

  1. Ich mag diese Steckdosenbärchen, denn die schauen immer so schelmisch aus....aber seine Klamotten passen perfekt und die großen Füße sind Megagenial... Paddy ist ein Hit.

    viel Spaß mit eurem neuen Zeitgenossen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ische liiiiiebe große Füüüüüüüüße ;o)
    Und sein Outfit passt perfekt zu ihm, vor allem sein Hut hat es mir angetan.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig schelmisch aus und sein Outfit passt ganz toll dazu ! Sonnige Dacklegrüße von Georgie

    AntwortenLöschen
  4. Paddy´s Frisur sieht doch toll aus. Pssst....Lotte sieht auch manchmal so aus. Die großen Füße passen zu ihm und seine Sachen sehen klasse aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Da paßt einfach alles! Ob "Steckdosenlook" oder die Strubbelhaare unter die Mütze geschoben!
    Paddy ist der Knaller!!!

    Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Wicht! Ich LIEBE seine Füße :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Paddy!
    Du bist ein lustiger Prachtkerl!

    AntwortenLöschen