Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 25. März 2012

Sommerzeit

wie - was heißt hier aufstehen ?
Sommerzeit ?
... ne, nicht mit mir !
... ich falle noch mal um.
... muss noch eine Runde bubu machen.
... die Augenlider werden schon schwer.
... schnarch.
... Stunden später.
... sollte ich doch noch aufwachen ?
... mal schauen ob es Frühstück gibt.
... mmhh, das war lecker
... ich glaube mir fallen gleich die Augen zu.
War das Frühstück doch ein wenig üppig - macht ganz müde....

Irgendwie ging es mir heute früh ähnlich ....
Verständnisvolle Grüße

Kommentare:

  1. Ja die Zeitumstellung kann einem schon zu schaffen machen, ich suche auch nach der Stunde ; o))

    Tolle Geschichte habt ihr heute wieder erlebt, ich hoffe, dass er das Frühstück bald verdaut hat....

    LG an euch 3 von Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos von einem soooo wunderscchönen Bären mit einer herzallerliebsten Geschichte... schmacht ♥♥♥

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uns ging das heute früh auch so. Wir wollten gar nicht aufstehen. Was soll das erst morgen werden? Das Bärchen ist sooo niedlich, das kann man doch nicht wecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mit dem kleinen Kerl würde Frauchen gerne kuscheln gehen und g a n z lange schlafen. Ich sehe ihr es an, sie ist schon wieder verliebt. Tststs.

    Grüße, meine Süße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine ist aber allerliebst und die Chefin ist auch ganz verliebt in ihn :)

    AntwortenLöschen