Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 9. März 2012

Pepples

Bisher dachte ich immer, dass kleine Vögel und Hühner aus Eiern schlüpfen.
... aber schaut Euch das mal an.


Das kleine Häschen heißt Pepples und ist niedliche 12 cm klein.
Verwunderte Grüße

Kommentare:

  1. Och da habt ihr aber einen süßen kleinen Hasen zum Spielen bekommen, nur nicht jagen, sondern nett sein ; o))

    Ich wünsch euch 3 ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, wer hat denn das Ei ausgebrütet? So eines hätte ich auch gerne, woraus so ein süßer Hase schlüpft! Der kleine Mümmelmann macht Lust auf Ostern *freu*!
    Grüßt Euer Frauchen ganz lieb von mir, ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden!?
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    manchmal schlüpfen schon kleine, niedliche Häschen aus dem Ei. Und wenn die Häschen kommen, ist bestimmt bald Ostern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, was für ein wunderschöner Blog und was für ein entzückendes Hasenkind. Ganz grosse Klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi, die Natur ist doch voller Wunder und wie ich gerade gehört habe, soll man Hasen nicht jagen, weil die im Frühling bunte Eier in Körbchen verteilen. Na, da werde ich mal ganz genau aufpassen und vielleicht erwische ich ihn, denn schließlich ist das mein 1. Osterfest und da darf man doch neugierig sein. Putzig sieht Euer Hase auf jeden Fall aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Charly und Anhang

    AntwortenLöschen