Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 5. März 2012

An Bao

Schaut mal -da ist Frauchen doch wieder was von der Nadel gehüpft.
.... guckt euch mal den kleinen Fressack an !

... der denkt nur ans Essen.

.... und dann kann er sich nicht mehr bewegen.
Hoffentlich vergreift er sich nicht noch an unseren Hundekeksen :o(
Ach ja - An Bao ist stolze 14 Bärchenzentimeter groß.
Besorgte Grüße

Kommentare:

  1. Der ist ja einfach nur traumhaft schön. Da ist Eurem Frauchen aber ein Prachtexemplar von der Nadel gehüpft. Nur bitte auf die Kekse aufpassen, die sind nix für Bären! Ansonsten komme ich gerne mal rüber und helfe beim verteidigen :-)))
    Hundeknuddels,
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, da ist Eurem Frauchen aber ein ganz liebes Panda-Bärli von der Nadel gehüpft! Dieser Gesichtsausdruck zum sofort Liebhaben!
    Ja, einen gesunden Appetit hat er allemal, das stimmt! Aber wer kann diesen Augen böse sein :-)?
    Aber bei Euren Hundekeksen hört die Freundschaft auf, das kann ich verstehen! Pass gut auf!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Panda Bär sieht ganz niedlich aus. Aber irgendwie guckt er wirklich hungrig. Passt mal schön auf eure Kekse auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Dieser Blick ist einfach gigantisch!

    Ich glaube nicht, dass er sich an euren Hundekeksen vergreift.....aber wenn doch...kräftig anbellen........dann läuft er schnell weg......am besten in meine Richtung!
    Ein wunderschönes Bärchen!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Kathi keine Sorge, Pandas sind heikel und fressen nur Bambus - also haben eure Leckerlies ihre Ruhe ; o)))

    Falls er dennoch auf den Geschmack kommt ist er sicher so vollgemampft, dass er sich nicht mehr in Richtung Leckerlies rühren kann, aber er ist doch ein netter kleiner Knirps, den man irgendwie liebhaben muss....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön geworden!
    Liebe KAthi, da brauchst Du wirklich keine Angst haben, der wird Dir Deine leckerlis nicht wegfuttern ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist der schön!!! Dieser Blick, zum dahinschmelzen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm. Schwierige Situation. Ich kann nur raten: schnell, schick deine Kekse hierher, ich pass gut auf sie auf.

    Wie, du traust mir nicht? Also Kathy, wie wenn ich dich betrügen könnte !!!

    Aber niedlich ist der mögliche kleine Keksklauer schon.

    Grüße von Angus und seinem Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Kathy,
    da hat dein Frauchen wieder einen ganz süßen Kerl geschaffen. Ein bisschen hat er sich ja schon den bettelnden Hundeblick bei euch abgeguckt .... also ich würde auf meine Hundekekse aufpassen - nicht, dass euer Frauchen noch schwach wird...

    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen