Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 2. Februar 2012

Tino

Schaut Euch den kleinen Tino an !
Der möchte doch glatt alle Herzen eröbärn.
Mit dem Filzherzchen ist ihm das ja schön prächtig gelungen



Nun sucht er noch ein Menschenherz.
Verliebte Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen. Da schmelzen doch die Herzen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Herzchen im Herzchen ; o))) Er wird sicher bald ein Herz im Sturm erobern ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der putzig :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    der Tino guckt genauso lieb wie du. Wir sind uns sicher das er auch genauso viele Herzen erobern wird wie du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    ein süßes Bärchen und die Idee mit dem Filzherz, herrlich! Tino wird im Sturm die Herzen erobern :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Und wie er die Herzen erobert! Meines hat er schon. Ein super knuffiger Herzensbrecher!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    der neue Tino von Frauchen Andrea ist ein absoluter Herzensbrecher! Ich denke, den Blick hat sie von Dir und Niña abgeguckt *kicher*!
    Schön ist er geworden und genau das Richtige für den 14.2.!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. oooooch, das kannst Du aber gut!! Machst Du der Admin eine Emely??? Oder einen Emely-Bären? Oder einen superflauschigen Flummiebären? Zum Überall-Hin-Mitnehmen? Ich kauf' ihr die alle zum Geburtstag!
    Deine
    Emely

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der ist echt süß. Sieht fast ein bisschen wie ein Panda aus.
    Ich warte aber immer noch darauf, wann DU einmal zu haben bist ;-)))))

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. @ Emely die Aminiaströse macht auch Hunde - aber ein Emely war noch nicht dabei. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Kleine "Überallmithinschleppbären" - klar die gibt's bei uns. Schau doch einfach mal auf die Homepage der domherrenbaeren.de ( oben links ist auch ein Link )

    @ Angus ich bin auf keinen Fall zu haben ! Wir könnten uns mal einen schönen Tag machen, aber sonst bleibe ich meinem Frauchen treu :o)

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid wohl schon in Valentins-Stimmung?
    Der kleine Herzensbrecher ist wundervoll geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen