Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 29. Januar 2012

kleiner Feuerspeier

Heute möchte ich Euch Gorador zeigen.
Er behauptet er könne Feuer speien.





So richtig gefährlich sieht er eigentlich nicht aus - oder ?
Aber man weiss ja nie so genau - darum bin ich eigentlich froh, dass er schon ausgewandert ist :o)
Aber wer keine Angst vor solchen Viechern hat, kann zu Nadel und Faden greifen und selbst einen nähen.
Frauchen hat ein Schnittmuster dazu geschrieben.
Kuschelige Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Wow ein richtig süßer ist da ja von der Nadel gesprungen. Die Sache mit dem Feuer ist doch gut, bei dem Wetter friert man wenigstens nicht. Ein klasse Kerlchen und weiter so bin schon gespannt was demnächst hier noch guten Tag sagt. Einen schönen Sonntag noch und einen guten und Stress freien Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süüüüüß!
    Wenn ich doch nur nähen könnte...
    Einen schönen Sonntagnachmittag,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kathi,
    Gorador ist ein prächtiger Drache, und ob er Feuer speien kann, na - ich möchte es nicht auf einen Versuch drau ankommen lassen :-)!
    Grüß Niña und Andrea ganz lieb von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nein er sieht nicht gefährlich sondern niedlich aus....

    LG an euch 3 von Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    der Gorador ist ja so niedlich und bestimmt spuckt der nur Feuer wenn man ihn ärgert. Aber den ärgert doch keiner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kathi,
    der ist ja zuckersüß geworden, und der Blick, zum Dahinschmelzen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nein....gefährlich sieht der nicht aus.....eher total knuddelig.....besonders wie er so da liegt!!!!
    Einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Gorador auch gut. Ich mag Tierchen, die lieb aussehen und es dann doch faustdick hinter den Ohren haben. Feuerspucker finde ich toll. Kann der auch Kerzen anzünden? Dann muß mein Frauchen nicht immer das Feuerzeug suchen *ggg*
    Liebe Grüße,
    Charly ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi!
    Wie süß ist der denn?
    Pass gut auf ihn auf!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Süß schaut er aus und unschudldigt, nie im Leben hätte er bei Dir Feuerchen gemacht ;O))
    Auch sein Fellchen gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kathi,

    was ist das denn für ein süßer Knabe ?!!!!! Mein Frauchen liebt doch Drachen über alles. Gut, dass er schon weg ist. Sonst ist sie langsam pleite. Hehehe.
    Und Feuerspeien ist doch gut - bei der Kälte, die nun kommen soll :-))))

    Dicke Knutschis
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Kleine ist soooo knuffig! Gefällt mir sehr gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ach Kathi... bei den eisigen Temperaturen kann so ein kleines Feuerchen hin und wieder och nicht schaden oder?
    Aber nun heizt er ja schon seinen neuen Besitzern kräftig ein...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. oh, der ist aber ganz toll georden!

    AntwortenLöschen