Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 12. Februar 2012

Tiere suchen ein Zuhause

Na, habt Ihr Euch schon gefragt was wir so machen ????
Nein, wir sind nicht eingefroren.
Wir warten auf Schnee ! Das bisschen was da neulich mal vom Himmel gerieselt ist kann es ja wohl nicht sein :o(
Die arme Niña kann da überhaupt nicht mit reden - geschweige denn mit toben.
Unser Frauchen hat die Wartezeit damit verbracht ihre Homepage etwas aufzuräumen.
Die Musterbären die für die Schnittmuster Modell stehen waren irgendwie nicht so leicht zu finden. Nun gibt es eine eigene Seite für sie.
Und weil Frauchen gerade so im Aufräumwahn ist, hat sie auch gleich kräftig den Rotstift angesetzt. Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein :
Frei nach dem Motto : Tiere suchen ein Zuhause.

( Natürlich sind Niña und ich auf der Seite nicht zu finden ! )

Die Niña verbringt die Wartezeit auf dem Sofa und liest die Zeitung.
.... und ich lecke mir schon mal die Schnute wegen der genialen Schnäppchen die es bei uns gibt.
Und wenn uns das dann auch alles zu langweilig wird, gehen wir eben raus und toben ohne Schnee. Ja, wir lieben diese Kälte !
Kuschelige Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    ist doch gar keine Frage, dass eure Mami euch beide nie verkaufen würde *g*, seit doch ihre Schätzchen ; o))

    Wünsch euch 3 einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ihr so wenig Schnee ab bekommen habt.
    So richtig viel ist es bei uns auch nicht, aber Wald und wiesen haben eine geschlossene Decke und meine Kleine Maus konnte mit Poporutscher und Bob schon ne Menge unternehmen.
    Ich drücke euch die Daumen, dass nächste Woche auch bei euch etwas (nicht zuuu viel) Schnee fällt.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    so richtig viel Schnee haben wir auch nicht, aber zum rumtoben reicht es. Die Fotos von euch sind sehr schön geworden und ihr seht beide richtig hübsch aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na Ihr beiden hübschen, so lässt
    es sich doch leben oder?

    Schnee, was ist das? Wir haben
    hier noch gar nichts mit abbekommen.

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ach was seid ihr wieder herzig! Solch eine knudelige Sofadeko... was will man mehr! Schade dass so viele noch auf Schnee warten müssen. Bei uns schmilzt er gerade bei 8° zügig weg. :) Frühling in sicht?
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen