Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 21. Februar 2012

Grabowski

Schaut mal wer bei uns den Garten umgegraben hat !
Grabowski - stolze 14 cm groß.


Nachdem er fertig war ist er ausgewandert.
Nun sind wir wieder zuständig.
Löcher buddeln ist ja eine der leichten Aufgaben für uns :o)
Liebe Grüße
PS. falls jemand auch so einen Grabowski nähen möchte - es gibt ein Schnittmuster.

Kommentare:

  1. Andrea, ich sitz hier gerade vor meinem Läppi und grinse mir nen Ast ;o) GRABOWSKI - herrlich! So heißt hier bei uns ein Abbruch - Unternehmen *lol*
    Der Blick von dem kleinen Unternehmer ist der Hit!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat Grabowski wohl die Gartensaison eröffnet. So ein süßer kleiner Kerl.
    Also wenn ihr Hilfe braucht beim Löcher buddeln. Wir sind mit von der Party. Ist unsere Lieblingsbeschäftigung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Helfer im Garten. LOL
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Seid Ihr sicher, daß nur einer ausgewandert ist? Bei uns gibt es seit kurzem ziemlich viele Erdhügel, die sehr nach einem "Grabowski" aussehen.
    Niedlicher kleiner Kerl.
    Liebe Grüße,
    Charly und Angela

    AntwortenLöschen
  5. Prust .. wie jetzt??? Man kann mich nähen??? ...LACH!
    Ich kringel mich grad auf em Boden und das trotz dicker Erkältung.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    oder halt von Iris Grabowski ;O))

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist der denn???? Klasse gelungen ist Dir de rMaulwurf!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach neeeee, ist der Kleine süß!!!
    Also, der dürfte bei mir auch gern mal ein bisschen im Garten buddeln... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Na der Mauli dürfte bei mir auch umgraben ; o)))

    Wünsch euch dreien noch ne schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich Mela nur anschließen: wenn ich einen Garten hätte, dürfte Grabowski jede Menge Löcher buddeln - er sieht soooooo süß aus!
    Hat Dein Frauchen super gemacht!
    Grüß sie ganz lieb von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie süß, der dürfte in meinem Garten auch graben.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir schon den Schnitt bestellt und der ist auch super-schnell angekommen. Bei einem Schnitt ist es natürlich nicht geblieben, habe mir noch zwei weitere ausgesucht. Jetzt muss ich nur noch nähen ;-)

    Liebe Grüße und nochmals Danke
    Maggie

    AntwortenLöschen