Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 24. Februar 2012

Marty

Was macht Ihr eigentlich bei dem derzeitigen Schmuddelwetter ?

Schaut Euch den kleinen Marty an
Der hat sich ein Kuschelbettchen bestellt und testet erst mal den Liegekomfort.
Scheint ihm zu gefallen :o)
Schwupps - ist er eingeschlafen .
... noch mal mit dem Auge zwinkern.
.... schnarch !
Ganz schön clever der kleine Kerl.
Wenn es nicht langsam trockener wird machen Niña und ich das wohl auch so.
Bedröppelte Grüße

Kommentare:

  1. Einen Vorteil hat das Wetter ja ;0) Es entstehen so zaubaerhafte Bärchen wie Marty.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das ist der Vorteil an diesem Wetter, man kann ohne schlechtes Gewissen zu Hause rumlümmeln und herrlich kreativ sein! Ist denn noch Platz in Marty´s kuscheligem Körbchen? Dann würd ich mich dazu kuscheln, vielleicht rentiert sich ja noch ein kurzer Winterschlaf :-)!
    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Euer Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Wetter ist rumkugeln und reinkuscheln ins Pölsterchen das Beste, weil draussen ist es dafür noch eindeutig zu kalt....

    Ich arbeite im Moment an einigen Ecken, da liegen soviele Ufos rum, aber so richtig Lust habe ich auch nicht recht, daher lieber zu dir ins kuschelige Körbchen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Der Marty macht es genau richtig. So ein schönes, flauschiges Kuschelbettchen hätten wir auch gern. Dann könnten wir mit Marty um die Wette schnarchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, da möchte man ja gleich mitkuscheln!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich kann gar nicht genug Herzen drucken!
    Ich liebe Marty!
    Soooo kuschelig!
    Soooo ein süßes Gesicht!
    Soooo liebevoll gearbeitet!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein süßer Geselle. Dein Frauchchen hat ein Händchen dafür. Ich hoffe, ihr beide habt auch so kuschelige Bettchen. Nicht das alles an die kleinen Mitbewohner geht ;-))).

    Dickes Küsschen
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Sind die aber alle goldig !
    Wir sind durch Zufall bei unserer Runde hier gelandet und kommen jetzt öfter bei Euch vorbei um die tollen Petze anzusehen...Meine Mitbewohnerin liebt PETZE sehr
    Dackelbussis von Georgie
    www.dackelansichten.de

    AntwortenLöschen
  9. Andrea ich bin sowas von hingerissen von dem süssen kleinen Kerl, der ist soooo schön. Besonders gefallen mir die Bilder wo er so schön schläft und relaxt aussieht, echt super

    Ganz grosses Lob

    AntwortenLöschen