Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 7. Januar 2012

vom Winde verweht

Da hat Sturmtief Andrea sich ganz schön ausgetobt !
.... hat ganz schön die Jacke durchgepustet !
Jaaa - bei mir auch.
Ich lege mich lieber hin - sonst hebe ich noch ab.
ich mag ja eine kräftige Briese von vorn.

Das blöde DREIWETTERTAFT hilft heute auch nicht :o(
Da gehe ich lieber auf's Sofa.
Herrchen hat über meine Haarspange gelacht :o( Kann nix dafür .
Frauchen war's ! Erst macht sie Sturm und nun noch DAS !
Ha, ich bin verschont geblieben - darf ohne Spange chillen :o))

Durchgepustete Grüße

Niña
&

Kommentare:

  1. Süß eure Sturmfrisuren. Ich habe von Bobby schon solche Bilder an der Nordsee gemacht. Der Wind meint es dieses Jahr gut mit uns.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr zwei Süßen, das hat eure Frisuren ganz schön durcheinander gebracht, aber seit froh, bei uns hättet ihr ganz viele Schneebällchen im Fell beim Laufen.... da kommt ihr dann doppelt so schwer nach Hause wie ihr seid und ausserdem gibts gleich eine warme Dusche, damit ihr wieder leichter werdet ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht man, dass die Andrea Euch auch ganz schön durcheinander gebracht hat.
    Aber, Nina, die Haarspange steht Dir garnicht sooo schlecht. So kannst Du wenigstens die Kathi sehen.
    Wuffelgrüße
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Glück das der Sturm euch nicht weg gepustet hat. Der hat euch ja ne richtige Fönfrisur verpasst. Also wir finden die Haarspange hübsch. Kann doch die Nina viel besser gucken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Bilder!
    Alles voll zerzaust...
    Äh ja - es gibt sicher auch passendere Spängchen (*grins*)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Nun sieht man wie schönes langes Fell ihr habt:)

    AntwortenLöschen
  7. Süße "Sturm"-Bilder :O))) Aber zum Glück hat es Dich ja nicht weggeweht!

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos. da wurden die beiden ja ganz schön durchgezaust... hi hi

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sind ja schöne Bilder von Euch Beiden. Nina, flüster mal Deinem Frauchen ins Ohr, daß es auch schöne Schleifchen gibt ... - die Spange sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße,
    Charly & Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Wetter war für kleine Hunde in der letzten Zeit wirklich eine ziemlich haarige Angelegenheit...
    Offensichtlich hattet sogar ihr eure Schwierigkeiten damit, obwohl ihr doch eigentlich an Andrea gewohnt seid. Gut, dass sich das mittlerweile beruhigt hat
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen