Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 13. Januar 2012

kleiner Fressack

Schaut Euch mal diesen kleinen verfressenen Kater an !
Er heißt Sylvester und ist als letztes Viecherl im Jahr 2011 bei uns geboren
... ich glaube der hat ein Problem !
'drauf hopsen und hoffen dass die Dose platzt....
Mist hat nicht geklappt :o(
... und nun ?
... sieht ganz schön verzweifelt aus der arme Kerl. Nun ist er auf der Suche nach einem Dosenöffner.

Ich kann den armen Kerl und sein Problem wirklich gut verstehen...
Welch ein Glück, dass ich meinen Dosenöffner schon gefunden habe.
Vollgefressen Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das ist ja eine süße Miezekatze, erinnert mich gleich an Garfield *schwärm*! Ach herrje, wie sie versucht, das Fischdöschen aufzubekommen, da hoffe ich fest, dass Andrea Mieze nicht mehr allzulange zappeln läßt und den Dosenöffner spielt :-)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    das Katerchen ist ja süss. Wenn die Fischdose nicht auf geht, wirst du ihm wohl was von deinem Futter abgeben müssen. Bestimmt findet er einen lieben Dosenöffner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    sei froh, wenn das Katzi vollgefressen ist, dann legt es sicher in die Ecke und gibt Ruhe, besser als es zippelt immer an euch rum *hihi*

    Man ist die Mietze cool ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    ich freue mich, Deinen Blog zu sehen.
    Und sooo süße Vierbeiner, die Du uns zeigst.... Das Kätzchen ist auch sowas von knuddlig...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen