Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 2. Januar 2012

habt ganz viel Schwein

Wir haben es geschafft und sind sicher und recht entspannt in 2012 gelandet.
Wir wünschen Euch ganz viel Schwein für's neue Jahr und hoffen, dass Ihr uns treu bleibt.



Den blöden Böllern haben wir es ganz schön gezeigt.
Laut - das können wir auch !
Als es dann zum Jahreswechsel all zu schlimm wurde haben wir uns einfach zu unseren Menschen auf's Sofa gesetzt und uns die Öhrchen kraulen lassen :o)Eine halbe Stunde später sind wir dann tiefenentspannt eingeschlafen :o)

Heldenhafte Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und das ihr alle schön gesund bleibt.
    Das Schweinschen ist soooo niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    nee, was ist Dein Schweinchen süß!!!!!
    Wünsche Dir und allen Deinen vierbeinigen Freunden auch jede Menge Schwein!
    Deine Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glücksschweinchen!!! So bezaubernd! Da kann das Jahr ja nur gut werden!

    Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr! Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen!

    Dicke Knuddler von Edith..........mit Anni und Pauline...........die auch keine Böller mögen....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    ein süßes Schweinchen! Im ersten Augenblick mußte ich sofort an "Mama Wuzz" von der Augsburger Puppenkiste denken *schmunzel*

    Ich wünsch Dir auch ein frohes , gesundes und kreatives neues Jahr und einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Schweinchen ist ja ein echter Knaller, obwohl die Knaller für dich und Nina ja nicht das wahre sind, kann ich gut verstehen, dass ihr froh seid, wenn der Rummel wieder vorbei ist ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    zum Glück habt ihr die blöde Knallerei gut und wohlbehalten überstanden - Eure Menschen haben gut auf Euch aufgepasst!
    Das neue Schweinderl ist wunderschön und bringt bestimmt ganz viel Glück!
    Liebe Grüße an Euer Frauchen und für Euch beide einen extra Ohren-Krauler!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Och, was habt ihr einen süssen Glücksbringer.
    Ja, die Böllerei ist für sensible Hundeöhrchen schlimm.
    Mir ging's ähnlich.
    Wuffelgrüsse
    Henry

    AntwortenLöschen