Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 18. Januar 2012

Havi - Treffen

So ganz langsam bin ich wieder aufgewacht.
Warum ich so müde war ?
Am Sonntag war vielleicht was los ! Frauchen ist mit uns nach Duisburg gefahren.
Da hatten sich viele Mitglieder eines Havaneserforums zu einem Spaziergang getroffen.
.... boh, waren wir aufgeregt !
So viele Hunde. Genauer gesagt es waren 41 ! und noch 45 Dosis dazu.
Zum Glück haben wir gleich bekannte Freunde getroffen und wurden gleich freudig von Murksel und Heaven begrüßt.
... schaut mal - das war der Versuch ein Gruppenbild zu machen.
Aber da fehlen eindeutig einige Hunde.
Niña wurde vom Profiforumsfotografen erwischt - ich habe mich erfolgreich gedrückt :o)
Aber es waren so viele Fotografen an dem Tag dabei, dass ich mich nicht ganz drücken konnte.
Für alle die noch mehr Fotos von unserem Treffen sehen möchten gibt es Picasalben.
der macht super Tierfotos !

Nach dem Spaziergang waren wir dann noch in einem Lokal was Essen.
Das heißt die Dosis haben sich die Bäuche voll geschlagen und wir wurden mit einem kleinen Leckeli abgespeist :o(
Frauchen war total begeistert wie harmonisch alles abgelaufen ist.
Was denkt sie eigentlich - schließlich können Hunde sich gut benehmen !

Entspannte Grüße

Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja mächtig Spaß. Die Bilder sind schon toll geworden. Die Profibilder natürlich auch. Jetzt erholt euch gut von dem Trubel.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Sache - so ein Treffen nur mit Rassekumpels! Meine Züchterin macht einmal im Jahr einen Familientag, zu dem alle "Ableger" der Sippe eingeladen sind, das hat was!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein aufregender Tag für euch und auch wenn du dich gedrückt hast, wenigstens hat dich einer der Fotografen erwischt ; o)))

    Schöne Fotos und sicher ein Erlebnis....

    LG Mela

    ps.: jetzt lasst mal wieder etwas Ruhe einkehren bis zum nächsten Abenteuer.

    AntwortenLöschen
  4. Dsa sah ja ganz nach einem wunderschönen und aufregenden Tag aus! Schöne Photos hast Du uns mitgebracht!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hundis (und Personal),
    da habt Ihr sicher einen ganz tollen Tag verbracht.
    Eigentlich schade, dass Zweibein und meine Wenigkeit doch etwas weiter weg wohnen, wir wären gerne dabei gewesen.
    Und danke für die wunderschönen Fotos.
    Herzliche Grüße senden Anton und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt probiere ich es eben über die "Antwort".
      Schon seit Tagen kann ich dir keinen Kommentar schicken, da ist bei mir nichts zum Schreiben zu sehen.
      Und dabei seht ihr auf den Fotos so hübsch aus. Das muss man ja doch mal sagen :-))).

      Ich knuddel euch ganz herzlich
      Angus

      Löschen
  6. Kein Wunder, dass ihr da völlig erschöpft wart.
    In den Alben sieht es nach viel Aktivität und Freude aus!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ganz aufregend und das sind wirklich tolle Fotos von Euch Beiden.
    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  8. wow, DAS war ja ein Superevent! Sooo viele Hündli, das haben wir noch nicht erlebt.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen