Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 22. Januar 2012

Fokussu

Heute muss ich Euch doch endlich mal dieses kleine dickköpfige Füchschen vorstellen.
Fokussu ist japanisch und bedeutet Fuchs - ist doch ganz einfach :o)




Weil der kleine Kerl schon ausgewandert ist und es bestimmt Menschen gibt, die aus so einen kleinen Dickkopf wollen hat Frauchen ein Schnittmuster dazu geschrieben.
Schaut hier geht es zu Fokussus Seite.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag und macht das beste aus dem Regenwetter.
Für mich bedeutet das Öhrchen kraulen auf dem Sofa und Niña ärgern.

Kommentare:

  1. Was für ein Blick!? Da geht bei dem Sa.wetter ja die Sonne auf. Traumhaft schön.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, das kleine Kerlchen ist zum knutschen süß.
    Sehr gelungen Dein Füchselchen. Ich bin hin und weg....

    Schönen Sonntag noch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh der kleine ist ja niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Füchslein.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Blick ... der weckt sofort das Gefühl, dass man diesem aaaarmen Kerlchen helfen muß ... oder habe nur ich dieses Helfersyndrom? ;-)

    Hin-und-wech-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Wau, ist das Füchschen niedlich. Dieser schmachtende Blick, wer könnte da schon widerstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathi,

    ohhhhh, das ist ein herzallerliebstes Füchsle! Frauchen hat wieder einen zauberhaften Schnitt entworfen, ich bin ganz hin und weg!
    Laßt es Euch gut gehen auf der Couch und grüßt mir Andrea ganz lieb!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er guckt ein bisschen - ähhhmmmmm - treudoof.
      Kicher. Aber deshalb um so süßer. Gottseidank ist Frauchens Regal schon voll, man weiß ja nie ...

      Grüßle
      dein Angus

      Löschen
  8. Boah der kleine Kerl ist aber süß, schade, dass er euch nicht länger als Spielkamerad erhalten blieb ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell putzig. Kaum zu widerstehen, behaupte ich mal ;-) Hoffentlich sieht das meine Admin nicht, sonst geht das Gejammere wieder los...

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥
    So ein süßes Füchschen!
    ♥♥♥

    LG Laura

    AntwortenLöschen