Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 31. Dezember 2011

Ein frohes neues Jahr

Wir wünschen Euch und Euren lieben :
Gesundheit,
Glück,
Zufriedenheit
und viel Erfolg für das neue Jahr
Wir mögen die Knallerei und die hellen Lichtblitze am Himmel ja nicht so sehr, aber haben versprochen tapfer zu sein.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch,
bis zum nächsten Jahr,
holl ou kreggel un bliff gesund

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und Start in 2012. Viel Glück und vorallem Gesundheit
    Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haltet die Ohren steif!
    Und euch,eurem Frauchen und eurer Familie wünsche ich ein ganz tolles und glückliches neues Jahr!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Geknallere ja auch nicht. Kommt gut ins neue Jahr. Für 2012 wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück und tolle Erlebnisse.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen euch die sechs Pfoten und ihre Beschützerin..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    sei tapfer, ich mag die Knallerei auch nicht. Deshalb hab ich mich auch ab sofort geweigert aus dem Haus zu gehn. Mein Rudel behauptet ja, daß das spätesten Übermorgen vorbei ist - aber wann ist übermorgen?
    Ich wünsch Dir und Deinem Rudel, alles Gute im neuen Jahr und pass auf Dich auf!
    Max und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück hört die blöde Knallerei ja irgendwann mal wieder auf... Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und beste Wünsche für 2012!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, Kathi und Nina,

    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!
    Ich werde meinem 17 Jahre alten Kater auch diese Nacht das Pfötchen halten, er hat auch große Angst wenn geballert wird.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi, liebe Niña,
    habt keine Angst heute nacht, Frauchen passt bestimmt gut auf Euch auf. Bin auch kein Freund von der Knallerei...
    Ich wünsche Euch und Euren Menschen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen sonnigen, kreativen Stunden!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathie, Nina, Andrea und Familie,
    wir wünschen Euch für das neue Jahr auch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Henry (mit Heike)

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben! Auch Euch ein tolles neues Jahr. Für mich ist es das 1. Mal, also weiß ich noch nicht, ob es toll wird oder nicht. Ich drück Euch die Daumen daß es nicht zu laut wird und bleibt in der Nähe von Frauchen, dann passiert schon nichts. Bis zum nächsten Jahr,
    alles Liebe,
    Charly, Angela & Mike

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die lieben Wünsche!
    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch mit wenig Knallerei in ein kreatives 2012!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathi:
    Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir und Deinen Steuermarkenzahlern ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit wünscht Euch Diana

    AntwortenLöschen