Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 24. Dezember 2011

Wir wünschen all unseren Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lasst Euch beschenken und verwöhnen.

Unser Spruch zu Weihnachten :

Es ist besser das kleinste Licht anzuzünden,
als über die allgemeine Dunkelheit zu klagen.

In diesem Sinne - weihnachtliche Grüße


PS. unser Geschenk von Blogger - die Navigationsleiste ist wieder da.
*FREU*

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben, auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne besinnliche gemeinsame Stunden!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest!
    Der Spruch gefällt mir sehr!!!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    ich wünsche Dir, Niña und Deinen Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gemütlichen und kreativen Feiertagen!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker für Andrea!
    Claudia und die Federbärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank - auch wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    ich wollte dir schon gestern alles Liebe wünschen, aber das w-lan hatte sich verabschiedet.
    Nun schicke ich dir heute die besten Weihnachtsgrüße.

    Bis nächstes Jahr !!!! In alter Frische.
    Tausend Bussis
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen