Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Niñas erster Schnee

Gestern war es endlich soweit !
Niñas erster Schnee.
Leider war es nur eine ziemlich kleines und matschiges Vergnügen.
Aber für eine ordentliche Toberunde hat es gereicht.




Und was ist nun schon wieder mit unserem Blogger passiert ?
Die Formatierungszeile ist wech - einfach wech :o(((
Wir sehen gerade noch das Symbol zum Bilder einstellen und den Vorschaubutton.
Alles andere - einfach Verschwindibus.
Wir hätten diesen Post schon gern noch etwas hübscher gestalltet....

Verwirrte Grüße


Kommentare:

  1. Das geht mir beim Bloggen auch so.. keine Ahnung was wieder los ist.. Das gestalten ist nun wieder beschwerlich geworden, so macht es keinen Spass..
    Dafür hatten deine echten Spass im Matsch-Schnee. Schade das so schnell wieder alles weg ist..
    Elfisceh Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja wenigstens noch ein bisschen Schnee gehabt. Bei uns ist keine einzige Flocke gefallen. Wir hoffen ihr hattet ordentlich Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön daß Ihr auch soviel Spaß habt - diese weiße Pracht ist wirklich toll. Leider schmilzt hier alles wieder weg und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die nächsten weißen Flocken.

    Falls wir uns nicht mehr hören, ich wünsche Euch ein tierisch schönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Charly & die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder!
    Wir hatten noch gar keinen Schnee...

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    ich wünsche Dir, Nina und Deinen Zweibeinern ein tolles Weihnachtsfest mit tollen Leckerlis.
    Hundeknutsch
    Henry

    AntwortenLöschen