Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke

Schaut mal - wir haben einen neuen Mitbewohner !
Unsere liebe Beate hat uns zu Weihnachten einen Igel überfahren und ihn mit der Post zu uns geschickt.
Nun will der kleine Kerl erst mal aufgepäppelt und gewärmt werden.
Also ab in's Körbchen.

Frauchen hat uns was ideelles geschenkt.
Sie hat gemeint der Spielzeugkorb ist langsam wegen Überfüllung geschlossen und wir sind moppelig genug :o(((
Darum hat sie mal wieder ein Tagebuch für uns erstellt. Wurde ja auch mal wieder Zeit !
Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein. Da gibts die letzten 5 Monate aus unserem Leben zusammen gefast.
Klickt HIER oder rechts unten in der Reihe der gesammelten Tagbücher.



Macht Euch keine Sorgen um unser leibliches Wohl einen lecker Weihnachtskeks haben wir und trotzdem noch erschlichen :o)
Vollgefressene Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    es kann doch gar nichts schöneres geben, als so einen platten Igel ; o)) Man kann damit spielen, sich auf ihn ausruhen und auch darum streiten wer ihn heute haben darf ; o))))

    Viel Spaß damit wünscht dir und Nina Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Kathi, Du hast mich ganz schön erschreckt! Igelüberfahren zu Weihnachten und dann das Opfer mit der Post verschickt :-)? Naja, ich sehe es ist für einen guten Zweck, nämlich Euer Weihnachtsgeschenk! Ich hoffe mal, dass ihr ihn auch wirklich aufpäppelt *kicher*, aber Andrea wird schon ein Auge auf ihn werfen!
    Euer neues Tagebuch werde ich gleich mal angucken, eine ganz tolle Idee von Eurem Frauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte eben auch zweimal lesen.......... ich dahte, der arme Igel! .....aber, was ich gesehen hab, sieht ja nieldich aus und ist so richtig zum rumkuscheln für Kathi ;O)

    Ich wünsch Dir eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen