Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 5. Dezember 2011

nicht vergessen !

... wir möchten Euch noch schnell erinnern !
Fix noch die Schuhe putzen und ab vor die Tür damit.
Wir sind schon gespannt was Ihr dann morgen zu berichten habt.
Liebe Nikolausgrüße

6 Kommentare:

  1. Liebe Kathi, liebe Niña,
    ihr habt Euch aber fein gemacht für den Nikolaus-Besuch! Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Stiefel ganz doll mit vielen Leckerein befüllt sind, wenn ihr morgen aufsteht! Freue mich auf Euren Bäricht!
    Grüßt mir Eure Mama ganz lieb!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte schon ganz gerne, dass dann ihr beide in meinem Stiefel steckt :-)))))
    Das wäre ein Fest.
    Ich stelle auch zwei raus, damit es nicht zu eng wird ;-)))

    Liebe Nikolausgrüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ihr mich daran erinnert, die Schuhe erst zu putzen, bevor ich sie 'rausstelle.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Boah, fast vergessen. Gerade noch geschafft. Ihr zwei seht so niedlich aus. Hängt doch noch eure schicken Mützen an die Türklinke. Da passt ordentlich was rein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. och je .. was für ein süßes Bild ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen