Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 30. November 2011

Ermito

Also ich kann es ja nicht verstehen.
Immer dieses Gejaule nach einer roten Mütze.
... ganze 8,5 cm isser groß und will sich als Nikolaus verkleiden.
Das hat Ermito nun davon :o)
Hat Frauchen es etwas gut gemeint mit der Stoffmenge - oder sollte es sich um eine Mützeneinheitsgröße handeln ???
... eigentlich gar nicht so schlecht. Der kleine Einsiedler kann in seiner Mütze auch noch wohnen.
... na, dann kann der Winter ja kommen :o)
Ob ich auch mal so einen Mützenantrag stelle ... ???
Kuschelige Grüße

Kommentare:

  1. very cute and looks great in his furry warm cap!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    so glücklich sieht der Ermito nicht aus mit seiner Mütze. Irgendwie guckt er etwas traurig. Bestimmt wartet er auf den Nikolaus. Ob der ihm etwas Honig bringt. Aber ganz niedlich sieht er aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    na der sieht aber wie so nett aus.
    Nina kämpft mit einem Steak? Wollte sie das erst fangen? Nett ... unserer fängt Gemüse und Obst und Eurer rohes Fleisch. Die können sich zusammen tun, dann haben sie eine ausgewogene Ernährung.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Kathi,
    ich liege grad am Boden vor Lachen! Die Fotos von Ermito sind wieder allererste Sahne! Ich wußte bis jetzt gar nicht, wie vielseitig so eine Nikolausmütze verwendbar ist *kicher*!
    Euer adventliches Blogger-Layout gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    PS: Stöffli für Möppi ist schon ausgesucht :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Ermito ist ein richtiger Herzensbrecher! Ich weiß gar nicht was du hast Kathi: Die Mütze passt doch wie angegossen! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ermito ist ja unglaublich! Dieser Blick! Diese Pfötchen! Und diese Glöckchen!
    Ich finde, die Mütze steht im voll gut.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja so süüüüsssss....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen